Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Las Vegas - Las Vegas vom 02.06. - 29.06.

149 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Ben
Bild von Ben
Beigetreten: 08.01.2012 - 16:21
Cables of Half Dome

Hier ein kleiner Hungerhappen auf die Schnelle. Mehr folgt bald. (Schon fies dieser Hügel. Wink)

Grüße vom Pismo Beach!

Ben
Bild von Ben
Routenänderung

Hi zusammen.

Ich sende Euch die besten Grüße vom Grand Canyon. Wir haben traumhaftes Wetter und machen gleich eine kurze Wanderung in den Canyon.
Wir haben beschlossen unsere Route ein wenig zu verkürzen und haben (mit der ein oder anderen Träne im Auge) den Arches gestrichen und haben nun statt einem Tag, drei Tage Aufenthalt in Page. Das sollte ein guter Ausgleich sein.

Falls also jemand noch eine freie Site im Devils Garden CG sucht, fragt nochmal dort an. Unsere #013 ist vom 20.06.-22.06 frei geworden.

Grüße aus Arizona.
Ben 

Tom
Bild von Tom
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:04
Storno

Servus Ben,

schön zu hören, dass es Euch gut geht. Ich würde es fair finden, wenn Ihr Online Eure Site im Devils Garden stornieren würdet. Andere freuen sich sicherlich darüber und bis auf die Reservierungsgebühr bekommt Ihr auch noch Geld zurück.

Weiterhin viel Spaß und vor allem gutes Wetter.

Herzliche Grüsse, Tom

Reisen Sie langsam. Wenn Sie Zeit für acht Länder haben, nehmen Sie fünf. Wenn Sie durch fünf hetzen wollen, nehmen Sie drei. Kate Simon

Ben
Bild von Ben
Storno

Hi Tom.

Ich kann Dich beruhigen. Wir haben bereits alles genau so erledigt. ;)
Beste Grüße aus der Gouldings Lodge! Wunderbar hier. Monument Valley ist wirklich nur einen Katzensprung entfernt...
Morgen geht es für drei Tage nach Page. Ein wenig entspannen.

Grüße
Ben 

Tom
Bild von Tom
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:04
So soll es sein

Servus Ben,

dann habt Ihr an zwei Tagen andere Glücklich gemacht. Viel Spaß in Page und Umgebung. Ich bin mir sehr sicher es wird Euch nicht langweilig. Aber es ist auch mal schön einen Tag alle vier gerade sein zu lassen.

Herzliche Grüsse, Tom

Reisen Sie langsam. Wenn Sie Zeit für acht Länder haben, nehmen Sie fünf. Wenn Sie durch fünf hetzen wollen, nehmen Sie drei. Kate Simon

Ben
Bild von Ben
Zurück im Lande

Hallo liebes Forum!

Tatsächlich sind vier Wochen Urlaub rum und wir sind wieder zurück im Lande. Es ging doch schneller als uns allen lieb war, aber es war eine wunderbare Zeit. Eure Tips und Ratschläge haben ihren Beitrag dazu geleistet. Ein ganz großes Dankeschön hierzu noch einmal!
Im Moment bin ich dabei die zahlreichen Bilder zu sortieren (und zu zensieren. Die erste Woche nach der Rückkehr habe ich fast ausschließlich mit Schlafen verbracht... =))

Grüße
Ben

PS: Wo ist hier eigentlich der Sommer geblieben??? 

Richard
Bild von Richard
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
You did it!

Hi Ben,

jetzt gehörst du dazu. Congratulations, aber auch ein zarter Hinweis jetzt etwas zurückzugeben, Freuen uns auf Reiseberichte, Highlights, Campgrounds und alles was neu und erwähnenswert ist. Aber jetzt sortier mal deine Bilder, Eindrücke und alles was sonst noch durcheinandergeraten ist.

Am Dome ist das Licht an sonnigen Tagen so grell, dass es echt schwierig ist zu fotografieren, gell? Sollte man als Tipp anderen weitergeben mindestens eine Blende aufzumachen.

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Ben
Bild von Ben
Verzögerung

Hi!
So, endlich komme ich dazu die Reise - hauptsächlich die Fotos - nach und nach aufzuarbeiten. Leider meldete Windows, kurz nachdem ich alle Fotos auf meinen Pc gespielt hatte, einen Smart-Fehler meiner Festplatte. Dazu kam noch, dass mein Backup nicht so wollte wie vorgesehen und ich kurz vor einem totalen Datenverlust (und Herzversagen) stand. Letztendlich konnte ich aber glücklicherweise noch alles sichern und auf eine neue Harddisk kopieren.

Der Bericht ist also in Bearbeitung... Wink

Grüße und vielen Dank für Euer Verständnis!

@Richard: Ja richtig. Mit dem Problem des Überbelichtens hatte ich des häufigeren zu kämpfen. Gerade wenn mal ein Kumpel ein Foto mit meiner Kamera schießen sollte, damit ich auch mal irgendwo drauf zu sehen bin, und ich einfach nur die Programmautomatik eingestellt habe, sind fast alle Bilder überbelichtet. Beim nächsten mal gibts nur die Vollautomatik für den Laien...