mach doch bitte für eure Routenplanung einen eigenen Thread auf und kopier dort die Tabelle rein. Ich wollte es gerade umkopieren, hab aber nur diese Planung gefunden, die mittlerweile überholt ist und deshalb gelocked wurde.
optimistisch wie ich bin, gebe ich gern meine Daten für nächstes Jahr an.
Start 01.03 in Savannah
Rückkehr Anfang August von Newark oder Baltimore
Ich würde die Tour, so wie ich sie grob geplant habe auch gern als Google Map einstellen, bin mir aber nicht sicher, wie das geht. Vielleicht könnt Ihr mir da helfen.
habe Deine Daten in die Übersicht aufgenommen und noch den Link zu Deiner Planung, wobei dies ja wohl nur ein Teil ist, eingefügt. Wär klasse wenn Du dort einen kurzen Überblick über die geplante Route einstellen könntest, bei der Länge Deiner Tour wird es ja sicherlich keine Tagesplanung geben.
Wie das mit der google Map funktioniert kannst Du in den FAQ's nachlesen, solltest Du damit nicht klar kommen dann einfach noch mal melden.
Dir weiterhin viel Spaß bei der Vorbereitung auf Dein großes Abenteuer.
Liebe Grüße Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
ich habe deinen Reisetermin eingetrage. Gib uns doch bitte noch Bescheid, wenn du mit der Routenplanung begonnen hast, damit wir den Link ergänzen können.
... und in Ergänzung unsere Tourenplanung:
Einweisung Wohnmobil
Weiterfahrt bis Jamestown
10501 Reservoir Road, Jamestown, CA 95327
Weiterfahrt nach Calaveras Big Trees SP
Weiterfahrt nach Yosemite Valley
nach Tuolumne Meadows
via June Lake Loop
via Mono Lake Tuffas
nach South Lake Tahoe
Rückflug
Hallo Andrea,
mach doch bitte für eure Routenplanung einen eigenen Thread auf und kopier dort die Tabelle rein. Ich wollte es gerade umkopieren, hab aber nur diese Planung gefunden, die mittlerweile überholt ist und deshalb gelocked wurde.
Danke!
Liebe Grüße,
Ulli
Scout Womo-Abenteuer.de
www.dezembercamper.de
Hans und Brigitte
Start: 19.08.16 in Vancouver
Ende: 23.09.15 in Vancouver
https://www.womo-abenteuer.de/forum/kanada-alaska/routenplanung-kanada-alaska/bc-schwerpunkt-vancouver-island-einem-abstecher-usa
Liebe Grüsse
Hans
Hallo Hans,
ich habe eure Daten eingetragen, viel Spaß weiterhin beim Planen!
Liebe Grüße
Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de
Reiseberichte
Wir haben unser Womo bei Roadbear gebucht
28.4.16 ab Los Angeles
18.5.16 zurück in Los Angeles
Zu unserer bereits vorgestellte Routenplanung werden wir Ende des Jahres weiter ins Detail gehen
Schönen Gruß
Martin
Schönen Gruß
Martin
Träume nicht dein Leben, sieh zu das die Träume erfüllt werden.
Hallo Martin,
ich habe euren Reisetermin eingetragen und den Link zur Routenplanung ergänzt. Viel Spaß bei der weiteren Planung!
Liebe Grüße
Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de
Reiseberichte
Hallo,
optimistisch wie ich bin, gebe ich gern meine Daten für nächstes Jahr an.
Start 01.03 in Savannah
Rückkehr Anfang August von Newark oder Baltimore
Ich würde die Tour, so wie ich sie grob geplant habe auch gern als Google Map einstellen, bin mir aber nicht sicher, wie das geht. Vielleicht könnt Ihr mir da helfen.
ReMeMe
Hallo ReMeMe,
habe Deine Daten in die Übersicht aufgenommen und noch den Link zu Deiner Planung, wobei dies ja wohl nur ein Teil ist, eingefügt. Wär klasse wenn Du dort einen kurzen Überblick über die geplante Route einstellen könntest, bei der Länge Deiner Tour wird es ja sicherlich keine Tagesplanung geben.
Wie das mit der google Map funktioniert kannst Du in den FAQ's nachlesen, solltest Du damit nicht klar kommen dann einfach noch mal melden.
Dir weiterhin viel Spaß bei der Vorbereitung auf Dein großes Abenteuer.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
Hallo,
wir sind auch mal wieder am Start...
15.4.16 Frankfurt - Las Vegas
15.5.16 Las Vegas - Frankfurt
Routenplanung läuft jetzt an...
Gruss Markus
Wollte ich mich für andere verbiegen, wäre ich Büroklammer geworden!
http://www.inci-auth.de/ ;
Hallo Markus,
ich habe deinen Reisetermin eingetrage. Gib uns doch bitte noch Bescheid, wenn du mit der Routenplanung begonnen hast, damit wir den Link ergänzen können.
Viel Spaß beim Planen!
Liebe Grüße
Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de
Reiseberichte