Ich habe jetzt nicht genau geschaut, aber hat es dort eine Dump-Station und wenn ja sollt sie offen sein (was im April nicht sicher ist). Ich sehe nur "Dumpster" was ja Kerichttonnen sind. Sehr schön ist auch der Lake Nead-CG (allerdings der staatliche)
Natürlich habe ich den Boulder Beach gemeint. Der ist aber ziemlich gross und ich hätte eher wenig Angst dort keinen Platz zu bekommen. Wenn Du sicher sein wllst, kann man evtl. auf dem Privatplatz direkt daneben reservieren. Simon Hüsch, Paul und Gisela waren schon dort. Wenigstens ein Lagerfeuer sollte man machen können wie es aussieht.
....den Boulder Beach werden wir für den letzten Abend dann mal als "Plan A" festhalten. Bei 150 Sites sollte da wohl noch was frei sein. Zumal wir ja aus Richtung Oatman kommen, da ist die Anfahrt recht kurz. Zuerst werden wir dann versuchen, dort einen Site pro Womo zu bekommen und dann Richtung Las Vegas weiter fahren. Dort kommt dann der "Shoppingrausch" und gegen Abend geht es dann zurück nach Boulder Beach. Die Kinder haben dann dort genug Möglichkeit der Ablenkung und die "Alten" können die Womos ein wenig klar machen. Dann noch ab ans Lagerfeuer, Verzehren der Reste, usw. ....
...soderle, der PLatz ist auch gebucht, wobei ich hoffe, das dem Wunsch der Sitewahl 60-66 entsprochen wird. Auch die Bestätigungsmail steht noch aus, ich werde berichten...
Wie es heute genau ausschaut kann ich Dir nicht verbindlich sagen. Vor 2 Jahren wurde meiner Nichte 200$ pro Mietwoche auf der Kreditkarte geblockt - also nicht belastet. Sie hatte aber alle Versicherungen dabei (Vollkasko ohne Selbstbehalt, erweitere Haftpflicht etc). Selbstverständlich vermindert das aber die Limite was aber bei so kleinen Beträgen wohl nicht ins Gewicht fällt.
...hat getagt. Alle "Klarheiten" wurden beseitigt und nun fiebern 8 Personen der Reise entgegen.
Mein Schwager war doch schon ein wenig erstaunt, was man bei der Übernahme so alles beachten sollte! Auch von den Downloadlisten war er begeistert, die sind schon ein große Hilfe für eine solche Reise ...
Wenn ich das hier (Werden Nationalparks geschlossen?) so lese, dann frage ich mich ernsthaft, wie unsere Tour so funktionieren soll? Die CG's sind (fast) alle vorgebucht, wobei ja auch Plätze in State Parks und Private dabei sind. Ich kann eigentlich nur hoffen, das die Schließung nicht erfolgt oder aber nur sehr kurz ist.
Alternativ müßte ich mal auf die Schnelle eine Route nur durch die SP's planen..., wobei das mit den CG's dann eng werden sollte!
Was passiert eigentlich in einem solchen Fall mit den Gebühren, die man schon bezahlt hat? Klar, ich kann Stornieren, aber dann bin ich ja auf jeden Fall mit der Stornierungsgebühr dabei!
...und dann ist da auch noch der eventuelle Streik von BA!
immer schön die Ruhe bewahren, noch streikt BA nicht und noch sind die NPs offen.
Ob die Gebühren die CG's erstattet werden, muss man wahrscheinlich abwarten, denn schließlich würden die Parks wegen fehlendem Geld geschlossen und das würde für die Rückzahlung zunächst ja auch fehlen.
Aber wie gesagt, noch ist nichts passiert, also: Keep cool!
Hallo Kochi
Ich habe jetzt nicht genau geschaut, aber hat es dort eine Dump-Station und wenn ja sollt sie offen sein (was im April nicht sicher ist). Ich sehe nur "Dumpster" was ja Kerichttonnen sind. Sehr schön ist auch der Lake Nead-CG (allerdings der staatliche)
Herzliche Grüsse,
Fredy
Hi Fredy!
...ja, ich hatte auch nach der Dumpstation gesucht, schließlich auch gefunden
.
...ich denke Du meinst den Boulder Beach Campground?!
Leider kann man den auch nicht vorbuchen
....
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hallo Kochi
Natürlich habe ich den Boulder Beach gemeint. Der ist aber ziemlich gross und ich hätte eher wenig Angst dort keinen Platz zu bekommen. Wenn Du sicher sein wllst, kann man evtl. auf dem Privatplatz direkt daneben reservieren. Simon Hüsch, Paul und Gisela waren schon dort. Wenigstens ein Lagerfeuer sollte man machen können wie es aussieht.
www.womo-abenteuer.de/node/972
Herzliche Grüsse,
Fredy
Hi!
....den Boulder Beach werden wir für den letzten Abend dann mal als "Plan A" festhalten. Bei 150 Sites sollte da wohl noch was frei sein. Zumal wir ja aus Richtung Oatman kommen, da ist die Anfahrt recht kurz. Zuerst werden wir dann versuchen, dort einen Site pro Womo zu bekommen und dann Richtung Las Vegas weiter fahren. Dort kommt dann der "Shoppingrausch" und gegen Abend geht es dann zurück nach Boulder Beach. Die Kinder haben dann dort genug Möglichkeit der Ablenkung und die "Alten" können die Womos ein wenig klar machen
. Dann noch ab ans Lagerfeuer, Verzehren der Reste, usw. ....
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hi Zusammen!
...soderle, der PLatz ist auch gebucht, wobei ich hoffe, das dem Wunsch der Sitewahl 60-66 entsprochen wird. Auch die Bestätigungsmail steht noch aus, ich werde berichten...
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hi Zusammen!
Hat jemand von Euch schon mal bei Alamo ein Standard SUV gebucht? Mich würde interessieren, wie hoch die Kaution ist, die man mit KK hinterlegen muss!
Wir haben für den letzten Tag in Las Vegas zwei SUV's gebucht
und nun stellt sich halt diese Frage...
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hallo Kochi
Wie es heute genau ausschaut kann ich Dir nicht verbindlich sagen. Vor 2 Jahren wurde meiner Nichte 200$ pro Mietwoche auf der Kreditkarte geblockt - also nicht belastet. Sie hatte aber alle Versicherungen dabei (Vollkasko ohne Selbstbehalt, erweitere Haftpflicht etc). Selbstverständlich vermindert das aber die Limite was aber bei so kleinen Beträgen wohl nicht ins Gewicht fällt.
Herzliche Grüsse,
Fredy
Hi Zusammen!
...hat getagt
. Alle "Klarheiten" wurden beseitigt und nun fiebern 8 Personen der Reise entgegen.
Mein Schwager war doch schon ein wenig erstaunt, was man bei der Übernahme so alles beachten sollte! Auch von den Downloadlisten war er begeistert, die sind schon ein große Hilfe für eine solche Reise
...
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hi ZUsammen!
Wenn ich das hier (Werden Nationalparks geschlossen?) so lese, dann frage ich mich ernsthaft, wie unsere Tour so funktionieren soll? Die CG's sind (fast) alle vorgebucht, wobei ja auch Plätze in State Parks und Private dabei sind. Ich kann eigentlich nur hoffen, das die Schließung nicht erfolgt oder aber nur sehr kurz ist.
Alternativ müßte ich mal auf die Schnelle eine Route nur durch die SP's planen..., wobei das mit den CG's dann eng werden sollte!
Was passiert eigentlich in einem solchen Fall mit den Gebühren, die man schon bezahlt hat? Klar, ich kann Stornieren, aber dann bin ich ja auf jeden Fall mit der Stornierungsgebühr dabei!
...und dann ist da auch noch der eventuelle Streik von BA
!
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hallo Kochi,
immer schön die Ruhe bewahren, noch streikt BA nicht und noch sind die NPs offen.
Ob die Gebühren die CG's erstattet werden, muss man wahrscheinlich abwarten, denn schließlich würden die Parks wegen fehlendem Geld geschlossen und das würde für die Rückzahlung zunächst ja auch fehlen.
Aber wie gesagt, noch ist nichts passiert, also: Keep cool!
Gruß
Efty