Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Little City of Rocks, Gooding, Idaho

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
baesch
Offline
Beigetreten: 25.07.2017 - 13:09
Beiträge: 116
Little City of Rocks, Gooding, Idaho
Details

Die Little City of Rocks ist ein Canyon mit wunderbaren Gesteinsformationen. Sie liegt nördlich von Twin Falls und nördlich von Gooding

Die Zufahrt ab der ID-SR-46 bei den Koordinaten: 43.106482, -114.671142

Anschliessend geht es knapp 1 Meile bis zu einem Abzweiger. Dort kann das Womo abgestellt werden und anschliessend zu Fuss zum Trailhead gegangen werden. Mit einem 4x4 oder einem TruckCamper kann bis zum Trailhead gefahren werden. Am Trailhead hat es auch einen Platz zum Boondocken.

Die Wanderung ist auf der Seite von Fritz Zehrer wunderbar beschrieben: www.ushikes.com

 

Ort

ID-SR-46
Gooding , ID
Vereinigte Staaten
43° 7' 10.9992" N, 114° 40' 59.0016" W
Idaho US
baesch
Offline
Beigetreten: 25.07.2017 - 13:09
Beiträge: 116
RE: Littel City of Rocks

Wir waren Juli 2018 dort. Die Zufahrt bis zum Abzweiger war in gutem Zustand und mit dem Womo gut zu fahren. Bei der Erkundung des Canyons waren wir völlig alleine und haben die Ruhe genossen. Der Abstecher hat sich allemals gelohnt.