Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Fruita Campground, Capitol Reef National Park, Torrey, Utah

52 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 6078
Fruita Campground, Capitol Reef National Park, Torrey, Utah
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4.43137
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (51 Bewertungen)
geprüft: 
Dezember 2017

Wunderbarer  Platz im Grünen unter Bäumen. Vormittags ankommen, Platz füllt sich schnell. Ab 01.02.2018 Reservierung möglich

Gegenüber startet der schöne Cohab Canyon Trail

Website Capitol Reef

Website Campground

NEU:  ab 01.02.2018 können die meisten Sites auf diesem Campground über www.recreation.gov reserviert werden für den Zeitraum zwischen 01.03. bis 31.10. -- eine "Handvoll" Sites bleibt FCFS


 

Ort

Fruita Campground, Capitol Reef National Park, Utah
UT-SR-12
Fruita , UT
Vereinigte Staaten
38° 16' 55.9884" N, 111° 14' 47.814" W
Utah US

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 6078
CG mit Obst!

Hi Zusammen!

Der Campground bietet direkt neben an eine Obstplantage.

Im Juni hatten wir hier mit Stechfliegen zu "kämpfen", also Insektenschutz einpacken.

Wir haben hier im Juni 2005 eine Nacht in einem 25er Womo verbracht.

Hier noch ein paar Fotos:

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 6078
...und noch ein paar Fotos!

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 6078
April 2011

Hi Zusammen!

In der Nacht wurde es sehr kalt, laut Campground Host 1°C! Hier noch ein paar Bilder:

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 6078
Film zum Campground, April 2011

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Robert
Bild von Robert
Offline
Beigetreten: 29.01.2012 - 17:00
Beiträge: 7
August 2012

Und so sah es dort am 13.08.2012 aus. Als wir so zwischen 15:00 und 16:00 dort ankamen, gab es noch genügend Platz. Wir konnten uns eine Site aussuchen.

Gruß,

Robert

e1l52
Offline
Beigetreten: 03.09.2011 - 00:16
Beiträge: 47
Ein wunderschöner Platz

Wir waren hier Anfang Oktober 2012. Gegen 14 haben wir mit viel Glück noch den letzten Platz bekommen, der eigentlich zur Renovierung gesperrt war, den uns aber der sehr freundliche Platzwart dann doch geöffnet hat.

Ansonsten ist das Tal von Fruita mit den grünen Obstbäumen umrahmt von den roten Felsen des Capitol Reef einfach traumhaft. 

Gruss Reinhold

Hoefi
Offline
Beigetreten: 25.12.2012 - 20:45
Beiträge: 49
RE: Fruita Campground, Capitol Reef National Park, Torrey, Utah

Hallo zusammen

Kam am 4.5. vom Bryce über Highway 12 in Fruita an um 13.30. Platz voll! Der sehr nette Camp-Host hat uns dann empfohlen auf der 24 Richtung Torrey zurückzufahren und bei der Meilentafel 73 rechts rauszufahren, wo wir uns ohne Probleme über Nacht hinstellen könnten...

Gesagt, getan und die 4 oder 5 Meilen unter die Räder genommen.... Da standen schon 6 oder 7 andere RVs und auch 2 5th-Wheeler. Der Platz ist zwar nur ca. 50-100m vom Highway entfernt, reicht aber völlig aus, um eine Nacht zu überbrücken. Die Einfahrt ist leicht holprig über grössere Steine (speziell längere RVs sollten vielleicht den Beifahrer aussteigen lassen, damit der unter das Fahrzeug guckt beim Reinfahren). Der Platz ist sicher nicht eben, durch ein gescheites "Leveln" ist aber ebenes Schlafen durchaus möglichWink.

Gruss
Höfi 

PS: Dumpen und Auffüllen des Frischwassers war am folgenden Morgen für 5$ möglich auf dem CG

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 7525
RE: Fruita Campground, Capitol Reef National Park, Torrey, Utah

Wenn der Campground voll ist gibt es nahe des Parkausgangs, an der UT-SR-24, die Möglichkeit des Boondocking Wink

 

Gruss Volker

Scout Womo-Abenteuer.de

 

andro
Offline
Beigetreten: 22.01.2013 - 08:25
Beiträge: 17
RE: Fruita Campground, Capitol Reef National Park, Torrey, Utah

Wir waren am 22.9.2013 hier, fanden gegen14.00 Uhr noch reichlich Platz, bemerkten aber, dass gegen 17.00 Uhr das "Full" Schild aufgehängt wurde. Wir hatten Site 36 neben den Obstgärten, pflückten uns noch Äpfel (gegen geringen Betrag) zu Mitnehmen und waren sehr zufrieden mit dem sauberen und gepflegten Platz.

Petzoldt
Bild von Petzoldt
Offline
Beigetreten: 17.01.2013 - 12:28
Beiträge: 449
RE: Fruita Campground, Capitol Reef National Park, Torrey, Utah

Hallo,

hier ein Rundumbild von unserem Besuch im August 2013:

Fruita CG, USA

Dies ist ein interaktives Rundumbild. Es kann mit den Steuerelementen im Bild bewegt werden.

Der Campground ist schön im Grünen gelegen, eine Abwechslung zu den anderen roten CGs. 5 Lagerfeuer

Gruß Rainer