Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Yellowstone und sonstiges

1 Beitrag / 0 neu
andreas
Bild von andreas
Offline
Zuletzt online: vor 5 Tage 16 Stunden
Beigetreten: 28.12.2010 - 14:41
Beiträge: 466
Yellowstone und sonstiges
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
unvollständig

Für diese Reise haben wir uns einige Routen aus dem Forum ausgedruckt und im Vorfeld ein paar Must sees festgelegt, aber ansonsten haben wir so gut wie nichts geplant. Keine Route wie sonst, schön mit Google Maps oder DeLorme. Bei der letzten Reise hatte ich auch noch für jeden Tag mehrere Blätter ausgedruckt. Aber jetzt hatten wir ja ein Navi von Roadbear und natürlich alle wichtigen Karten und Geocaches auf unserem Garmin gesspeichert. Ein Teil der Reise wurde daher auch durchaus von der Jagd nach den kleinen Tupperdosen bestimmt. Da wir von Frankfurt aus geflogen sind, haben wir uns dort ein Hotelzimmer mit Parkplatz gemietet (kommt meist günstiger, als nur das Parken zu bezahlen). Anreisetag war der 01.09. und damit es stressfreier wird war für den Tag Home-Office geplant, damit die Fahrt ins Büro entfällt. Da schien Vodafone nicht mitbekommen zu haben und so fiel pünktlich um 10:00 Uhr DSL und Telefonie aus. Da ich vorher alle Codes für die Telefonkonferenzen ausgedruckt hatte, wurde aufs Handy umgeschaltet (hat auch den Vorteil, dass man dabei schon autofahren kann). Gegen 14:00 Uhr ging es los und um 1+6:30 waren wir im Hotel, wo Dank WLAN die restliche Arbeit erledigt werden konnte. In dem Hotel waren wir auch schon 2008 zu unserer 5 Wochen Reise gewesen. Dann ging es nochmal los, um einen Cache zu heben und zum Abendessen. Im Hotel gab es noch einen Cocktail und dann durften wir von unserer Reise träumen.

LG Andreas