Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

San Francisco - Los Angeles - San Diego - Las Vegas

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Angi
Offline
Beigetreten: 13.02.2015 - 17:00
Beiträge: 22
San Francisco - Los Angeles - San Diego - Las Vegas
Eckdaten zum Reisebericht
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
unvollständig

Tag 0

Noch wenige Tage bis zu unserem Urlaub. Am kommenden Freitag fliegen wir ab Frankfurt, mit Zwischenlandung London, nach San Francisco. Dort bleiben wir 3 Tage und übernehmen am Montag unser Womo. Wir starten in Richtung Los Angeles, weiter geht es über San Digo nach Las Vegas. Wir freuen uns sehr auf diese Reise und wer möchte kann gerne mitfahren. 

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8517
RE: Reisebericht: San Francisco - Los Angeles - San Diego - Las

Hallo Angi,

echt klasse dass Du uns gleich unterwegs einen Livebericht lieferst.

Einen kleinen Tip habe ich noch für Dich. Wenn Du bei Deinem ersten Beitrag unten auf neuen Reiseabschnitt hinzufügen gehst öffnet sich für jeden Tag ein extra Abschnitt und Du kannst dann nach Eurer Reise dort in Ruhe noch Bilder oder weitere Informationen wie die besuchten CG's usw. einfügen.

Ansonsten bleibe ich Euch auf den Fersen und werde gerne mitlesen wie es Euch so auf Eurer Tour gehen wird. Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

Angi
Offline
Beigetreten: 13.02.2015 - 17:00
Beiträge: 22
RE: San Francisco - Los Angeles - San Diego - Las Vegas

sei so lieb und sortiere mir das mal richtig. Wir hatten jetzt zwei Tage kein Internet und ich habe alle im iPad in eine Mail geschrieben und dann gespeichert. Heute kopiert und eingefügt. Jetzt stimmt aber die Farbe nicht.

 

danke Angi

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8517
RE: Reisebericht: San Francisco - Los Angeles - San Diego - Las

Hallo Angi,

beim Tag 4 steht noch nichts drinn, bei Tag 5 hab ichs gerade gerichtet. ggf. einfach den Text in Gänze markieren und bei den Symbolen auf den Radiergummi gehen und speichern dann sollte es passen. Aber ich habe einfach auch mal ein Auge drauf und korrigier es wenn Du es übersiehst. Von unterwegs ist sowas etwas nervig.

Ansonsten hoffe ich dass Ihr eine schöne Tour habt. Werde jetzt gleich mal lesen was Du geschrieben hast.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

Angi
Offline
Beigetreten: 13.02.2015 - 17:00
Beiträge: 22
RE: San Francisco - Los Angeles - San Diego - Las Vegas

Hallo Gabi,

kannst Du Tag 1-4 als ersten Beitrag unter das Datum 13.03. schieben und den leeren Tag 4 löschen? Es ist schwer alles ordentlich zu machen.

 

Lieben Gruß Angi

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8517
RE: Reisebericht: San Francisco - Los Angeles - San Diego - Las

Hallo Angi,

hab Deinen Beitrag hier Tas 1-4 verschoben, so dass die Reihenfolge jetzt soweit paßt.

Es wär toll wenn Du nach Eurer Reise zu Hause in Ruhe noch unter den jeweiligen Tagen die fehlenden Daten wie z.B. besuchten CG's, Highlights usw. und vielleicht das eine oder andere Foto zur Auflockerung ergänzen würdest. 

So jetzt werde ich aber erstmal Tag 6 u. 7 lesen. Euch noch viel Spaß.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein