Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 03: Übernahme, Ersteinkauf und Übernachtung in Loveland

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Annett
Bild von Annett
Offline
Beigetreten: 18.03.2019 - 22:47
Beiträge: 394
Tag 03: Übernahme, Ersteinkauf und Übernachtung in Loveland
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Montag, 21. August 2023
Gefahrene Meilen: 
56 Meilen

Wir haben es endlich bis Loveland geschafft, auch wenn es nur ca. 50 Meilen Fahrt bis hierher waren, ist es spät geworden.

Nach intensiver Einweisung bei RoadBear sind wir mit unseren „Kleinen Bären“ gegen 15 Uhr vom Hof gefahren. Da er ungefähr 3 Fuß kürzer als der vom letzten Jahr ist, habe ich ihn kurzerhand so genannt. 😉

Er hat erst 10000 Meilen auf dem Tacho und macht einen guten Eindruck.

Durch den Kauf von Telefonkarte und den Ersteinkauf im Walmart, kamen wir erst 19.30 im Boyd Lake State Park an und nach dem Einräumen der Sachen war es auch schon dunkel.

Die Road Bear Station in Denver:

Der kleine Bärsmiley

LG Annett

 

Nachtrag: ich finde die Idee von Kochi klassesmileyyes, die einzeln Reiseabschnitte zu verlinken und möchte das gerne für meinen Reisebericht übernehmen…

 

 

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 4086
RE: Tag 03: Übernahme, Ersteinkauf und Übernachtung in Loveland

Servus Annett,

 

der Start hat schon mal gut geklappt.yes

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

Annett
Bild von Annett
Offline
Beigetreten: 18.03.2019 - 22:47
Beiträge: 394
RE: Tag 03: Übernahme, Ersteinkauf und Übernachtung in Loveland

Lieber Micha,

ja, absolut! Es war die ausführlichste Einweisung, die wir bis jetzt hatten. Wir haben, auch wenn es unsere 4. Tour mit einem Wohnmobil war, dankbar zugehört und sogar wieder etwas dazu gelernt 🙂, dass man z.B. den Hauptschalter beim Tanken ausschalten sollte, war wieder in eine Schublade gerutscht 😉.

LG Annett 

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 5193
RE: Tag 03: Übernahme, Ersteinkauf und Übernachtung in Loveland

Moin Annett

mit etwas Verspätung reise ich hinterher. Anreise hat ja schon mal bestens geklappt. Bis auf den Officer 😡. Aber egal, den siehst du nie wieder 😅.

Kühlschrank im Wohnmobil: klassischen mit Propan oder schon mit Elektroumschaltung 12V?

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014

Annett
Bild von Annett
Offline
Beigetreten: 18.03.2019 - 22:47
Beiträge: 394
RE: Tag 03: Übernahme, Ersteinkauf und Übernachtung in Loveland

Hallo Matthias,

schön, dass Du auch mit uns mitfährst!

Kühlschrank im Wohnmobil: klassischen mit Propan oder schon mit Elektroumschaltung 12V
 

wir hatten einen klassischen mit Propan. Ich habe hier in #103 und #109 auch schon einen kurzen Kommentar geschrieben.

 

LG Annett 

edit: jetzt habe ich Dich schon das zweite Mal auf unserer Reise begrüßt 😅, naja, doppelt hält besser 😉