Tag 02: Flug nach Denver

Beigetreten: 18.03.2019 - 22:47
Tag 02: Flug nach Denver
Sonntag, 20. August 2023

Am Vormittag sind wir pünktlich in London angekommen. Kurz vor der Insel zeigen sich die Wolken wie ein Meer aus Zuckerwatte, aber beim Landeanflug hatten wir einen tollen Blick auf die Stadt und Ihre Sehenswürdigkeiten 😀.

In Frankfurt hat alles reibungslos und schnell geklappt, so dass wir unser Frühstück noch entspannt vor dem Boarden genießen konnten.

… so, aber jetzt geht es weiter über den Atlantik …

Wir sind mit etwas Verspätung kurz vor 14.00 Uhr Ortszeit in Denver gelandet. Der Flug war angenehm und wir mussten feststellen, das United Airlines richtig gute Gastronomie in der Economy bietet, das hatten wir gar nicht erwartet. Es gab Käsemakkaroni, Trüffelpralinen als Nachtisch und kurz vor der Landung noch ein wirklich leckeres Sandwich.😋

Die Einreise verlief sehr zügig und während der Officer mir grimmige Anweisungen gab, war unsere Tochter natürlich „Sweety“. 😉

Auf das Shuttle zum Hotel (Airport Springhill Suites by Marriot, Denver Airport) mussten wir etwas warten und nach einem sehr zügigen Check In holen wir uns noch etwas vom Vietnamesen Pho 92 DIA unweit des Hotels, sehr empfehlenswert.

Morgen Mittag kommt unser Shuttle und bringt uns zu Roadbear. Die Spannung steigt, hoffentlich haben wir wieder Glück mit dem Wohnmobil!