Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

08. Tag: einmal kurz wässern

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
08. Tag: einmal kurz wässern
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Sonntag, 30. September 2018
Gefahrene Meilen: 
179 Meilen
Fazit: 


Heute morgen ist es bewölkt. Macht uns aber nicht so viel aus.
Wir fahren weiter am Hwy.12 nach Osten, erst wieder durch die Schlucht:
 


Überall herrliche Laubfärbung:

 

Mittags wird das Wetter schlechter, es regnet. Aber wir kommen ja bei den Lolo Hot Springs vorbei. Das müssen wir, gerade in diesem Wetter, ausnutzen. Wir kommen hier mit einer Senior-Karte für nur 7 Dollar rein. Naja, viel mehr wert sind diese Hot Springs auch nicht. Und gemütlich ist was anderes. Aber zumindest das Wasser ist schön warm:

 

Hier gibts gleich nebenan einen Campingplatz, auf dem wir eigentlich übernachten wollten. Aber als wir uns den so anschauen, entscheiden wir lieber noch weiter zu fahren. Ca. 1 Stunde später kommen wir an einem schönen Campingplatz vorbei (schöner Name: Square Dance Center) und entscheiden, hier zu bleiben. Es ist der letzte Tag der Öffnung, demzufolge ist auch das angeschlossene Restaurant nicht mehr geöffnet. Dafür haben wir den Platz fast ganz für uns allein und kommen uns vor wie beim boondocken. Nachdem es hier sogar freies WiFi gibt, nutzen wir dies natürlich, um mal wieder unsere e-mails zu checken.

 

Man kann auch direkt am Campinglatz eine schöne kleine Wanderung machen. 

 

Beate

 

 

 

 

Herbstfahrer
Bild von Herbstfahrer
Offline
Beigetreten: 25.10.2017 - 16:27
Beiträge: 924
RE: 08. Tag: einmal kurz wässern

Hallo Beate,

gerade erst habe ich deine schönen herbstlichen Bilder entdeckt. Tolle Farben! Na ja, bei Regenwetter sind auch die kleinsten Hot Springs eine feine Sache zum Aufwärmen.

Viele Grüsse, Irmgard

2012 Südwesten  2015 Yellowstone/Badlands/RMNP   Herbstfahrer's Reiseberichte