Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

04.07.19 - Okanagan Valley

1 Beitrag / 0 neu
Betty
Offline
Beigetreten: 27.01.2019 - 17:34
Beiträge: 86
04.07.19 - Okanagan Valley
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Donnerstag, 4. Juli 2019
Gefahrene Meilen: 
266 Meilen
Fazit: 

Da die Wetteraussichten für diesen Tag sehr bescheiden waren und der Badenachmittag mit SUP ausleihen am Okanagan Lake sowieso nicht stattfinden würde, haben wir den Tag mit einem ausgedehnten Frühstück begonnen und in Hope bei Save on foods und im Liquid Store unsere Einkäufe ergänzt.

Unser Besuch der Coquihalla Canyon PP konnte zum Glück noch im Trockenen stattfinden. Gegen 13.30 Uhr machten wir uns dann auf Richtung Kelowna und wurden auf der Fahrt immer wieder von starken Regenschauern begleitet.

In Kelowna West haben wir uns in einem Farmers Market mit leckeren Himbeeren, Kirschen und Honig eingedeckt.

Im Bear Creek PP hatten wir Site #19 reserviert und fanden es dort auch trotz des Regens wunderschön. Unsere sehr schöne große Site lag in der Nähe des Waschhauses und des Sees.

In einer Regenpause am Abend musste unser Kleiner dann auch noch ein Bad im See nehmen. Bei schönem Wetter wäre dieser Platz bestimmt ein guter Ausgleich für unsere Jungs für die doch lange Fahrt an diesem Tag gewesen.