Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

3 Mädels und ein Mann auf Hochzeitsreise

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Corinnche
Bild von Corinnche
Offline
Beigetreten: 14.06.2012 - 16:03
Beiträge: 45
3 Mädels und ein Mann auf Hochzeitsreise
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Besser spät als nie. Der Reisebericht von unserem Urlaub in Westkanada 2010 ist fertig. Viel Spaß beim Lesen.

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."

Corinnche
Bild von Corinnche
Offline
Beigetreten: 14.06.2012 - 16:03
Beiträge: 45
RE: 3 Mädels und ein Mann auf Hochzeitsreise

Unsere Hochzeitsreise verbrachten mein Mann Martin (43) und ich Corinna (40) 1993 in Westkanada. Unbestritten einer unserer schönsten Urlaube. 17 Jahre und einige graue Haare später wollen wir mit unseren Töchtern Anne (14) und Marie (11) einen Teil dieser Reise nochmal machen. Leider haben wir nicht die Möglichkeit wieder fünf Wochen auf Achse zu sein, also planen wir die ersten drei Wochen der Sommerferien, vom 05. bis 26. Juli 2010.

Im Vorfeld habe ich wieder viele Reiseführer und Reiseberichte gelesen und eine Tour für uns geplant. Die Route hatte ich relativ schnell festgelegt. Im Gegensatz zu unserer Hochzeitsreise als wir mit einem Mietwagen unterwegs waren, werden wir dieses Jahr in einem Wohnmobil unser Glück versuchen. Um flexibel zu sein, reservieren wir keine Campingplätze im Voraus, mit Ausnahme des letzten, dem Campground in Vancouver/Burnaby (Irgendwie ist es doch beruhigend den letzten Campground in der Nähe des Flughafen zu wissen....)

 

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."

Didi
Bild von Didi
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:52
Beiträge: 6727
RE: 3 Mädels und ein Mann auf Hochzeitsreise

Hallo Corinna,

hab mal ein wenig im Hintergrund geholfen, nicht wundern wink

wenn du beim kopieren den Button "aus Word kopieren" hier oben in der Symbolisten nutzt, werden die ursprünglichen Formatierungen und hintergrundfarben entfernt wink

Liebe Grüße
   Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil

Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume

Corinnche
Bild von Corinnche
Offline
Beigetreten: 14.06.2012 - 16:03
Beiträge: 45
RE: 3 Mädels und ein Mann auf Hochzeitsreise

Hallo Didi

Vielen Dank. Sehr nett von dir.SmileSmileSmile

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."

HaRue
Bild von HaRue
Offline
Beigetreten: 18.12.2012 - 13:50
Beiträge: 1961
RE: 3 Mädels und ein Mann auf Hochzeitsreise

Hallo Corinna,

die Kanadafraktion bekommt Verstärkung! Toll ! Ein RB aus Westkanada - wunderbar!

Auch wenn ich derzeit selbst einen RB über Ostkanada schreibe, siehe HIER , bin ich selbstverständlich bei Dir dabei.

Beste Grüße vom HANS

JEDE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: 3 Mädels und ein Mann auf Hochzeitsreise

Aber hallo, Corinna,

du legst ja ein Tempo vorwink. Auch wir lieben Canada als Reiseland und ich bin natürlich dabei. So, aber nun schnell mal die ersten Tage lesen........-

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen