Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 21 "letzter Tag in Freiheit"

1 Beitrag / 0 neu
coupe-54
Bild von coupe-54
Offline
Beigetreten: 19.10.2013 - 10:20
Beiträge: 333
Tag 21 "letzter Tag in Freiheit"
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Zum gestigen Tag muss ich noch was sagen. Wir wollten ja irgendwo auf der Atlin Road übernachten. Aber die zwei dort vorhandenen CG waren voll (Freitag) deshalb sind wir zum Squanga CG gefahren.

Die ganze Nacht und am Morgen lief ein WoMo Generator, ich kann mir nicht vorstellen wofür einer die ganze Nacht Strom benötigt. angry  Deshalb "wären wir doch am Palmer Lake geblieben"

Wir brechen auch relativ früh auf und halten am  ersten schönen Parkplatz direkt am Yukon. Dort sehen wir eine Menge Spuren wie diese.

Eindeutig Bieber am Werk. Wir schlendern ein wenig am Wasser entlang und sehen einen.

Wir trödeln ein wenig, denn bis Whitehorse ist es nicht mehr weit. Unterwegs noch ein Halt am Miles Canyon

und schon sind wir auf dem Hi Country RV Park. Unser erster komerzieller Platz in den gesamten 3 Wochen, Was ein Unterschied, aber zum Reinigen, Koffer packen und WoMo säubern ist es wohl nötig.

 

Wetter: heiter bis wolkig

Tiersichtungen: Bieber

 

 

Gruß Wolfgang

1993 USA-Canada- West, 1995 USA- Süd, 2004 Canada- West, 2008 Canada-West,2010 Canada VI,2014 USA- Südwest, 2015 Canada-Ost, 2016 Alaska/Yukon , 2017 Rockys