Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

30 - Kingman

1 Beitrag / 0 neu
DSkywalker
Offline
Beigetreten: 02.09.2017 - 07:49
Beiträge: 365
30 - Kingman
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Dienstag, 29. Mai 2018
Gefahrene Meilen: 
190 Meilen

Heute war mal wieder ein reiner Fahrtag angesagt.

Also ging es im Sauseschritt nach Kingman auf den Zuni Village RV Park.

Vorher machten wir aber noch einen Halt im Walmart Superstore um einen kleinen Trolley zu kaufen. Wir konnten ja wegen dem Premium ECO im Flieger je 2 Koffer einchecken. Ein weiterer Trolley erleichterte es uns erheblich die Schmutz- und Sauberwäsche gut zu verteilen.

Der Campground liegt direkt an der Straße und ist mit vielen Dauercampern belegt. Wir bekamen einen Platz direkt vorne an der Straße. Der Straßenlärm war erträglich. Die Campgroundbesitzer sind sehr hilfbereit. Wir hatten z.B. Probleme mit dem iPhone ins WiFi zu kommen. Der Chef persönlich telefonierte dann mit dem Service Provider und so bekamen wir dann das PW für einen anderen Zugang und hatten dann volle Bandbeite cool

Heute war Kofferpacken und WoMo vorreinigen angesagt, weil morgen hatten wir keine Zeit... Aber dazu im nächsten Abschnitt mehr.

Die sanitären Anlagen waren auch tiptop und so ging die ganze Sache ohne große Probleme von der Hand.