Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

6 - Der Berg ruft....

1 Beitrag / 0 neu
DSkywalker
Offline
Beigetreten: 02.09.2017 - 07:49
Beiträge: 365
6 - Der Berg ruft....
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Samstag, 5. Mai 2018
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen

Heute war DER große Tag, denn es ging nun (endlich) raus aus der Stadt in die Natur.

Der checkout war schnell erledigt, das Auto geladen und schon ging es los auf die I-5 Richtung Bakersfield. Dort haben wir einen Mittagsstop gemacht und sind dann die CA-65 zum Nordeingang des Kings Canyon und Sequoia NPs gefahren.

Beeindruckend war die meilenlange Fahrt durch Orangenhaine.

Das Wetter spielte auch super mit. Es war leicht diesig und somit auch nicht sonderlich heiß im Wagen.

Im Nationalpark angekommen, genossen wir die Ausblicke auf das Tal

Der Checkin lief dann problemlos und wir sind dann diesem Abend sicherheitshalber mit dem Auto vom der Lodge zum Restaurant gependelt...

Schließlich waren wir im (Schwarz-)Bärenland....cool