Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

2 - Hopp on / Hopp off Sightseeing in LA

1 Beitrag / 0 neu
DSkywalker
Offline
Beigetreten: 02.09.2017 - 07:49
Beiträge: 365
2 - Hopp on / Hopp off Sightseeing in LA
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Dienstag, 1. Mai 2018
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Besuchte Highlights: 

Nach einem ziemlich guten Schlaf, ging es erst mal zum Frühstücksbuffet und dann zur Metrostation, welche fußläufig in Hotelnähe war. Wir fuhren dann zum Walk of Fame um dort eine Hopp on / Hopp of Tour zu buchen.

Das machen wir traditionell immer in einer neuen Stadt um bequem einen Überblick von der Stadt zu bekommen. In LA ist das natürlich eine Herausforderung wegen seiner riiiieeeesingen Ausdehnung, aber wir haben es ganz gut hingekriegt. Außerdem hatten wir heute morgen einen eher wolkenverhangen Himmel und es nieselte von Zeit zu Zeit. So war es ganz gut, daß man dann unten im Bus saß und die Stadtteile trocken ansehen konnte.

Unser erstes Ziel war die Santa Monica Pier

und das Ende der Route 66 angel

Dann ging es über die diversen Touren / Stadtteile wieder zurück zum Ausgangspunkt, wo wir noch ein bischen "Stargazing" betrieben...

Dann ging es wieder in unser Hotel zurück, wo wir dann die Eintrittskarten für die Universal Studios erstanden und den Tag dann an der Bar mit einem kleinen Snack ausklingen liesen.