Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

28 - Slot Canyons

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
DSkywalker
Offline
Beigetreten: 02.09.2017 - 07:49
Beiträge: 362
28 - Slot Canyons
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
27.05.2018
Gefahrene Meilen: 
20 Meilen
Fazit: 

Auch diese Tagestour hatten wir schon von Deutschland aus vorgebucht.

Heute sollte es durch den Upper Antelope Canyon und durch den Rattlesnake Canyon gehen

   

Dannach sind wir noch nach Page reingefahren und haben ein bissl geshoppt und einen entspannten Nachmittag auf dem Campground verbracht.

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 1255
RE: 28 - Slot Canyons

Kurze Frage: Die 3 Fotos sind alle aus dem Antelope Canyon? Oder auch eins aus dem Rattlesnake?

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie

 

DSkywalker
Offline
Beigetreten: 02.09.2017 - 07:49
Beiträge: 362
Das erste ist aus dem

Das erste ist aus dem Rattlesnake, die anderen 2 aus dem Antelope. Alle 3 Fotos unbearbeitet.

Der Rattlesnake war komplett leer, somit konnten wir dort in Ruhe Fotos machen. Unsere Gruppe war 8 Personen stark. Der Guide war auch sehr freundlich und gab gute Tips wie man am Besten die Fotos machen sollte.

Der Upper Antelope ist brechend voll. Sightseer und Fotografen mit Stativ müssen sich da immer die "best Places" teilen. Wir wurden z.B. auf dem Rückweg auch mehr oder weniger durchgescheucht, weil die Beam-Zeit anfing, welche man den Fotografen exklusiv anbieten wollte.... Dank lichtstarkem Objektiv konte ich auch aus der Hand ein Foto schießen.... wink

Ich habe die Fotografen mit Stativ übrigens nur auf den Knien im Sand rumkriechen sehen....

Gruß

DSkywalker