Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Mit dem Truck-Camper durch Kalifornien

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Estrellita_83
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 4 Tage
Beigetreten: 08.04.2016 - 20:35
Beiträge: 54
Mit dem Truck-Camper durch Kalifornien
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 

Liebe Forums-Mitglieder,

zwar sind unsere Reise und auch die Erstellung unseres Reiseberichts schon eineinhalb Jahre her (Mai/Juni 2016), aber trotzdem möchte ich euch gerne noch von unserer tollen Reise berichten. Da wir uns damals mit dem Camper-Fieber angesteckt haben, planen wir gerade unsere nächste Reise und da fiel mir ein: Du hattest doch mal einen Reisebericht fürs Forum geschrieben….

Mein Freund und ich (29,34 Jahre) waren insgesamt drei Wochen in den USA (erst in Seattle bei Freunden, dann Städtetour in San Francisco und letztendlich 12 Tage mit dem Camper durch Kalifornien). Wir waren zum ersten Mal mit einem Camper unterwegs und waren wirklich begeistert!!

Und ein ganz großes Dank an die aktiven Mitglieder in diesem genialen Forum: Ihr habt uns damals bei der Planung wirklich sehr geholfen!!

Matze
Bild von Matze
Offline
Zuletzt online: vor 8 Stunden 27 Minuten
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 1989
RE: Mit dem Truck-Camper durch Kalifornien

Hallo ihr Beiden,

als ehemaliger Mitplaner lese ich gerne mit.   Du bist ja super schnell.   Keine halbe Stunde nachdem Thomas in der Routenplanung gefragt hat, ist der erste Reiseabschitt schon fertig.

Liebe Grüße

Matthias

 

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."   Henry Ford