Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

2024-03-29 Jetzt wird´s ernst

1 Beitrag / 0 neu
Feuerlibelle
Bild von Feuerlibelle
Offline
Beigetreten: 03.10.2017 - 08:25
Beiträge: 85
2024-03-29 Jetzt wird´s ernst
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Freitag, 29. März 2024
Gefahrene Meilen: 
210 Meilen

Dank des „guten“ Jetlags sind wir sehr zeitig munter. Pünktlich um 06:00 Uhr fährt der Shuttle Richtung Elkhart los. Unsere Fahrerin ist Tony. Wir kommen gut voran und sind bereits nach 2 ¼ Stunden am Ziel.
Wir müssen nicht allzu lange auf die Übernahme warten. Unser fahrendes Heim hat diesmal 28 Fuß und sogar einen Slide-out.
Wir starten gleich los, weil die erste Etappe doch recht ambitioniert geplant ist. Baustellen und dadurch bedingte Umleitungen kosten uns etwas Zeit und Meilen. Aber Jürgen fährt uns souverän nach Indianapolis. Wir checken dort am Lake Heaven Retreat Campground ein. Ein feiner Platz. Eine lange Rast geht sich aber nicht aus, weil wir noch unseren Ersteinkauf machen möchten. Also los zu Aldi und Walmart. Danach „müssen“ wir traditionsbedingt noch zu TGI Friday’s. Zurück am Campground sind wir hundemüde. Es war ein sehr langer und aufregender Tag. Um 23:30 Uhr fallen wir ins soeben noch bezogene Bett.