Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

2024-03-31 Technik-/Ruhetag + Ostersonntag

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Feuerlibelle
Bild von Feuerlibelle
Offline
Beigetreten: 03.10.2017 - 08:25
Beiträge: 85
2024-03-31 Technik-/Ruhetag + Ostersonntag
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Sonntag, 31. März 2024
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen

Wir sind immer noch recht früh munter. Also gibt es zeitig Frühstück. Heute zur Feier des Ostersonntags Speck mit Spiegeleiern.
Danach starten wir das Dewinterizen des RVs.
Leider gibt es heute keinen Shuttle in die City. Uber ist uns zu teuer.
Wir finden aber ein fußläufig erreichbares Lokal, das Santa Fe. Dort speisen wir recht gut Ripperl (falling off the bone – wortwörtlich), Wings und Onion Rings. Wirklich gut.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15874
RE: 31.03.2024 Technik-/Ruhetag + Ostersonntag

Hi,

kleiner Tipp für die Formatierung eures Textes:  wenn die Farbe der Schrift aus eurem Ursprungs-Schreibprogramm hier auf dunklem Hintergrund nicht gut lesbar ist, dann markiert diesen Text und klickt auf den Button Tx aus der 1. Reihe oben. Dann wird die alte Formatierung entfernt und dann lässt es sich weiß auf schwarz gut lesen. Ich habe es oben schon gemacht..

Viele Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Feuerlibelle
Bild von Feuerlibelle
Offline
Beigetreten: 03.10.2017 - 08:25
Beiträge: 85
RE: 31.03.2024 Technik-/Ruhetag + Ostersonntag

Danke, Bernhard!