Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Neuwagenübersteller von Middlebury, IN nach Los Angeles, CA

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Feuerlibelle
Bild von Feuerlibelle
Offline
Beigetreten: 03.10.2017 - 08:25
Beiträge: 85
Neuwagenübersteller von Middlebury, IN nach Los Angeles, CA
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Ich werde hier über unsere aktuelle Traumreise berichten. smiley
Wir überstellen ein fabrikneues Wohnmobil von Roadbear von Middlebury, IN nach Los Angeles, CA.
Wir hoffen auf tolle Landschaften und Städte, bereichernde Begegnungen, neue Erfahrungen und viel Spaß!

Schon lange hatten wir wieder Gusto auf eine Wohnmobilreise ...

Bereits Ende August 2023 veröffentlichte Canusa Neuwagenüberführungsangebote. Aber hier passte es einfach nicht. Wir wollten zuwarten, ob es noch andere Angebote geben würde.
Und tatsächlich - Anfang Oktober - gab es wieder einen Newsletter bezüglich neuer Neuwagenüberführungsangebote.
Unsere erste Wahl wäre als Ziel Orlando gewesen. Obwohl wir uns - vor allem für unsere Verhältnisse - sehr schnell entschieden hätten, war diese Option dann schon ausgebucht. Daher schlugen wir dann schnell zu: mit Abgabeort Los Angeles.

Unsere Route führt uns also von Middlebury, IN nach Los Angeles, CA.

Es darf geplant werden ...

 

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 2754
RE: Neuwagenübersteller von Middlebury, IN nach Los Angeles, CA

Hallo Feuerlibelle,

du hast einen Reisebericht angelegt. Möchtest du von der Reise 'live' berichten'? Oder wolltest du eine Routenplanung anlegen?

Zu dem Screenshot: Welche Kartenbasis hast du benutzt (ich kann kein Copyright erkennen)? Dann ist der Screenshot leider zu entfernen!

 

Liebe Grüße

Chris
Scout Womo-Abenteuer.de

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 2754
RE: Neuwagenübersteller von Middlebury, IN nach Los Angeles, CA

Ich sehe gerade, dass du ja schon eine Routenplanung angelegt hast. Also soll es tatsächlich ein Bericht werden. Sorry, für die Nachfrage.

Zu der Karte bitte mal prüfen, ob du nicht eine Google Maps einbinden möchtest. Wie das geht, kannst du hier nachlesen.

Liebe Grüße

Chris
Scout Womo-Abenteuer.de

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA

Feuerlibelle
Bild von Feuerlibelle
Offline
Beigetreten: 03.10.2017 - 08:25
Beiträge: 85
RE: Neuwagenübersteller von Middlebury, IN nach Los Angeles, CA

Lieber Chris,

danke für Deine Nachrichten.
Es soll tatsächlich ein Live-Reisebericht werden. Ich möchte damit auch gern meine Freunde auf dem Laufenden halten.

Die Karte habe ich aktualisiert. (wieder was dazugelernt wink

Liebe Grüße
Susanne

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 2754
RE: Neuwagenübersteller von Middlebury, IN nach Los Angeles, CA

Hallo Susanne,

vielen Dank für die Klarstellung sowie die Korrektur der Map.

Ich wünsche euch heute schon mal eine schöne und ereignisreiche Überführung.

Liebe Grüße

Chris
Scout Womo-Abenteuer.de

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3984
RE: Neuwagenübersteller von Middlebury, IN nach Los Angeles, CA

Servus Susanne,

 

Es soll tatsächlich ein Live-Reisebericht werden.

Darauf freue ich mich. Eine gute Reise auch von mir.

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8317
RE: Neuwagenübersteller von Middlebury, IN nach Los Angeles, CA

Hi Susanne,

toll, dass du live berichtest. Werde gerne immer mal wieder reinschauen.

Ein kleiner Hinweis auf die Darstellung:

Schreiben in Großbuchstaben wird im Allgemeinen als schreien gewertet und sollte deshalb vermieden werden.

Quelle: https://www.heise.de/tipps-tricks/Netiquette-Regeln-Die-Benimm-Regeln-des-Internets-6331717.html

Ich denke, das ist vielen nicht bewusst. Ich bitte dich daher, auf das ausschließliche Verwenden von Großbuchstaben, so wie du es bei deinen Überschriften bisher gemacht hast, zu verzichten. Hoffe, das ist für dich ok.

Ich wünsche weiterhin eine schöne und erlebnisreiche Reise.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

dieehrlis
Bild von dieehrlis
Offline
Beigetreten: 01.02.2017 - 11:55
Beiträge: 869
RE: Neuwagenübersteller von Middlebury, IN nach Los Angeles, CA

Hallo Susanne, 

Freue mich hier mit zu lesen.  Wir sind auch gerade noch unterwegs mit einer Überführung nach Las Vegas.

Liebe Grüße 

Nicole

Feuerlibelle
Bild von Feuerlibelle
Offline
Beigetreten: 03.10.2017 - 08:25
Beiträge: 85
RE: Neuwagenübersteller von Middlebury, IN nach Los Angeles, CA

Liebe Nicole, das freut mich. Ich komme leider zeitmäßig nicht dazu, so aktuell zu posten, wie ich gern würde. Es gibt einfach sooo viel zu tun. wink

Safe travels!