Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Neuwagenüberstellung März/April 2018 von Middlebury nach Las Vegas

1 Beitrag / 0 neu
Feuerlibelle
Bild von Feuerlibelle
Offline
Beigetreten: 03.10.2017 - 08:25
Beiträge: 85
Neuwagenüberstellung März/April 2018 von Middlebury nach Las Vegas
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Im Oktober 2017 haben wir die Neuwagenüberstellung von El Monte über Canusa gebucht. Und dann wurde 5 Monate geplant und in Vorfreude geschwelgt.

Unsere Route startete mit der Übernahme des RV in Middlebury. Dann wollten wir recht schnell Richtung Südwesten und brachten ein paar Fahrtage hinter uns. Etappenziele waren Springfield MO, Oklahoma City und Amarillo.
Weiter ging es über El Morro/El Malpais, zum Petrified Forest NP und zum Canyon de Chelly. Danach über das Monumant Valley in den Canyonlands NP und den Arches NP.
Dann führte der Weg nach Page und in der Folge zum Grand Canyon. Über einen Teil der Historic Route 66 und den Sitgreaves Pass, ganz knapp streiften wir mit Needles noch Californien. Schlussendlich durch das Mojave National Preserve nach Las Vegas.
Schlussendlich waren es 3494 Meilen.

Im Anschluss stelle ich Euch gern mein etwas gekürztes Reisetagebuch vor. Ich hoffe, es gefällt Euch!
Eure Susanne