Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

28. Tag Es geht zurück nach Calgary

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
fischli73
Bild von fischli73
Offline
Beigetreten: 22.06.2016 - 12:49
Beiträge: 344
28. Tag Es geht zurück nach Calgary
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Sonntag, 22. Juli 2018
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 
Alles Schöne hat ein Ende ...

Sonntag, 22.07.2018

Es war kalt, aber richtig. Es hatte nachts gefroren und auf unserem Camperdach war eine dünne Eisschicht. Brrr – war das kalt. Wir machten den Heater an und nach 30 Minuten folgte eine heiße Dusche.

Nach dem Frühstück machten wir uns abfahrbereit – zu unserer vorletzten Etappe. Es ging zurück nach Calgary. Schweren Herzens verließen wir den Campground – hier hat es uns gut gefallen. Aber es half ja nichts und so machten wir uns auf den Weg. Wir fuhren langsam, genossen die Landschaft, freuten uns über jedes Deer links oder rechts der Straße. Am frühen Nachmittag erreichten wir den vorgebuchten Spring Hill RV Park in Calgary Airdrie. Wir bekamen die Site 56 zugeteilt. Eine Eck-Site – und wir sollten den ganzen Tag und auch nachts keinen Nachbar bekommen ?

 

Wir verbrachten einen faulen Nachmittag.

Abends wurde ein letztes Mal gegrillt und gefeuert.

 

Wehmütig habe ich mich anschließend ans Tasche packen gemacht. Ansonsten saßen wir lange draußen und haben unseren Holzbestand aufgebraucht.

 

Liebe Grüße

Katja

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: 28. Tag Es geht zurück nach Calgary

Hi Katja,

dieses wehmütige Gefühl am Ende einer schönen Reise kenne ich zu gut. Man will einfach nicht loslassen.....

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

fischli73
Bild von fischli73
Offline
Beigetreten: 22.06.2016 - 12:49
Beiträge: 344
RE: 28. Tag Es geht zurück nach Calgary

Hallo Sonja,

ja, genau so ist es ...  man will einfach nicht loslassen, die schöne Zeit soll einfach noch nicht um sein. Die Zeit vor Ort rast aber auch immer so ;-(

Lieben Gruß

Katja