Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

22. Tag Gunfight in Cody

1 Beitrag / 0 neu
fischli73
Bild von fischli73
Offline
Beigetreten: 22.06.2016 - 12:49
Beiträge: 344
22. Tag Gunfight in Cody
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Montag, 16. Juli 2018
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Besuchte Highlights: 

16.07.2018

 

Heute stand uns wieder ein sonniger und warmer Tag bevor. Wir benutzten die sehr sauberen Duschen auf dem Campground und frühstückten anschließend draußen.

Danach verabschiedeten wir uns von unseren Campnachbarn und rumpelten vom Campground. Unser heutiges Tagesziel sollte Cody sein.

Auf dem Weg dorthin durchfuhren wir den schönen Bighorn National Forest.

Hier konnten wir dann tatsächlich noch eine Elchmami mit Kind beobachten.

 

Das Wetter war sehr wechselhaft - mal Sonne, mal Weltuntergang

 

Wir fuhren durch Cody und erst einmal zu unserem Campground – dem North Shore Bay Campground. Hier erhielten wir die Site 7. Am Eingang des Campgrounds haben wir zahlreiche Unterlagen zu Cody erhalten. Diese lasen wir jetzt erst einmal durch. Da wir abends eh noch nach Cody wollten, wollten wir uns um 18.00 Uhr den Gun Fight vor dem Irma Hotel ansehen.

Entsprechend früh fuhren wir los, da wir auch im Irma Hotel zu Abend essen wollten – und zwar vorher. Wir kauften zwei Tickets für die Sitzplätze beim Gun Fights und dann setzten wir uns im Restaurant zu einem Ehepaar an den Tisch. Sofort kamen wir ins Gespräch und viel zu schnell verging die Zeit und der Gun Fight stand kurz bevor. Wir wechselten auf unsere reservierten Sitzplätze direkt an der Straße. Der Gun Fight findet in den Sommermonaten (04.06. – 22.09.) täglich von Montag bis Samstag direkt vor Buffalos Bills „Irma Hotel“ statt. Die Show selber ist kostenlos und für 2 Dollar kann man einen Sitzplatz in den Stuhlreihen direkt an der abgesperrten Straße reservieren.

Um 18.00 Uhr ging es dann los – natürlich mit der Nationalhymne. Anschließend begann die Show. Es war ganz nett. Ca. 20 Minuten dauerte die Show an.

 

Anschließend fuhren wir zum Campground zurück. Wir saßen noch ein wenig draußen, konnten einen wunderschönen Abendhimmel beobachten.

 

Liebe Grüße

Katja