Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Rodman Camp-CG - Lake Louisa SP-CG (25. November 2012)

1 Beitrag / 0 neu
Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8011
Rodman Camp-CG - Lake Louisa SP-CG (25. November 2012)
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
90 Meilen
Fazit: 
Golfen in Clermont

Hallo zusammen

Wir brechen beizeiten auf und verlassen das wunderschöne Rodman Camp. Wir fahren Richtung Süden und machen in Ocala bei einem McDonalds Kaffeeepause um den Lake Louisa SP-CG zu reservieren. Das klappt gut und wir sichern uns eine Site für 2 Tage. Nachher können wir immer noch entscheiden, da es unter der Woche kein Problem ist zu verlängern.

Auf dem Weg zum Lake Louisa-SP stoppen wir in Clermont um eine gemütliche Ründe Golf zu spielen. Wir entscheiden uns für den "Legends-Golfplatz". Wieder ein wirklicher Klasse-Course der gerade mal 26$ inkl. Cart kostet. Hier sieht man z.B. ein schönes Par 3. (Der Ball sollte in 3 Schlägen im Loch sein.)

Und für Volker (Groovy habe ich mal die Häuser am Golfplatz fotografiert

Manche sind jetzt natürlich mit Weihnachtsschmuck versehen

Nach dem Spiel fahren wir das kurze Stück zum Lake Louisa-SP. Dort erwartet uns wieder ein CG der Extraklasse. Zwischen 2 kleinen Seen gelegen liegt er wunderschön in der Landschaft.

 

Auch die Sites sind gross, sehr schon und wirklich unglaublich gepflegt.

 

Wir beschliessen gleich am nächsten Tag eine grössere Wanderung um die Seen zu machen. (Die von mir gewünschte Kanutour will Vreni wegen der Alligatoren nicht, da wir noch nie in einem Kanu sassen.) Am Dienstag werden wir nochmals golfen bevor wir unsere Siebensachen zusammen packen. Von den letzten 2 Tagen werde ich wohl erst von zu Hause oder der Lounge aus berichten. Ein toller Urlaub nähert sich dem Ende.

 

Herzliche Grüsse,

Fredy