Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Best of Nationalparcs mit 2 Teenies :)

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gabi R.
Bild von Gabi R.
Offline
Zuletzt online: vor 1 Jahr 2 Monate
Beigetreten: 30.10.2017 - 16:55
Beiträge: 34
Best of Nationalparcs mit 2 Teenies :)
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
unvollständig

Liebe Leser & Leserinnen

Zuallerst ein grosses Danke für die Inputs, Tipps und Antworten in diesem Forum! Dadurch wurde die Planung wirklich total einfach. Wir (4köpfige Familie mit 16jährigen Zwillingsmädchen die noch die Schule besuchen) sind jetzt zurück und der Meinung, das dass einer unserer schönsten Urlaube war. Mein Mann und ich sind USA Fans seit genau 30 Jahren - da waren wir das erste Mal drüben als Au-Pair in der Nähe von San Francisco. Er war in Foster City und ich in Mountain View stationiert und das war alles noch vor Facebook, Google, ähm ich glaub vor Internet. Meine Töchter würden sagen, als die Dinosaurier noch umherstreiften...charmant!

Im Juli 2018 waren wir insgesamt 3 Wochen unterwegs, 2 Wochen mit dem Wohnmobil und eine Woche Städtetour. Und hier startet unser Rückblick mit persönlichen Ansichten und Einsichten ins Camperleben :) 

Hier das wichtigste Teil - die Kaffeetasse!

Unsere Route: Zürich - New York - Flug nach Los Angeles - Übernahme Womo - Joshua Tree NP - Williams - Grand Canyon - Page - Monument Valley NP - Canyonland Needles Overlook - Moab - Arches NP - Dead Horse State Park - Lower Calf Creek - Zion NP - Las Vegas - Zürich

Liebe Grüsse und Danke!

Abflug :) 

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 36 Minuten
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 5724
RE: Best of Nationalparcs mit 2 Teenies :)

Hi Gabi,

...da bin ich doch natürlich dabei wink!

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Zuletzt online: vor 10 Stunden 12 Minuten
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 1200
RE: Best of Nationalparcs mit 2 Teenies :)

Moin Gabi,

ich bin auch dabei und gespannt, wie es euch auf eurer Reise ergangen ist.

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie