Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 12: Fort de Soto Park

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Hüsch
Bild von Hüsch
Offline
Beigetreten: 16.07.2010 - 18:34
Beiträge: 1262
Tag 12: Fort de Soto Park
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 
*brrrr*

Als wir wach werden ist es draußen kalt und windig. So hatten wir uns das in Florida eigentlich nicht vorgestellt. Aber gut, wir wollen nicht klagen, denn wenige hundert Meilen weiter nördlich in Georgia herrscht sogar Schneechaos.

So sehen wir uns ein wenig den Park an und spazieren etwas am Strand lang. Unter anderem sind hier auch Fischadler zu beobachten, diese sind momentan mit Nestbau beschäftigt.

Das Fort selber ist leider geschlossen. Hier wird renoviert.

Liebe Grüße

Simon

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: Tag 12: Fort de Soto Park

Hi Simon,

schicke Vögel mit Modelqualitäten, bei den langen Beinenwink. Und was die Adler so alles verbauen........

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

Hüsch
Bild von Hüsch
Offline
Beigetreten: 16.07.2010 - 18:34
Beiträge: 1262
RE: Tag 12: Fort de Soto Park

Die nehmen halt alles, was sie kriegen können. Vermisst hier noch jemand ein T-Shirt?cool

Liebe Grüße

Simon