Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Las Vegas-Südtour mit kleinen Kids

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Janina
Bild von Janina
Offline
Zuletzt online: vor 3 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:01
Beiträge: 1496
Las Vegas-Südtour mit kleinen Kids
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Hallo zusammen,

endlich-endlich war es wieder so weit: 11 Monate nach Buchung sollte es losgehen. Die Vorfreude war ins unermessliche gestiegen, obwohl wir seit einer Woche vor Abflug täglich bei der Kinderärztin waren, um Streptokokken, Bronchitis, etc auszumerzen.

Der Planungsthread http://www.womo-abenteuer.de/node/4020 wurde noch als Schmalspur-Lifebericht missbraucht, aber jetzt gehts los... und zwar mit dieser Tour:

 

Größere Kartenansicht

 

Grüßle, Janina

Bernhard
Bild von Bernhard
Online
Zuletzt online: vor 5 Minuten 20 Sekunden
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 13288
RE: Las Vegas-Südtour mit kleinen Kids

Hi Janina,

vielen Dank für deinen Bericht !  so schnell !!

Ich habe eigentlich mit Entsetzen deinen Grund für Nicht-Bebilderung gelesen -- sehr ärgerlich !  Vielleicht gibt es aber doch ein paar Bilder ohne Personen ? wink)

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Peter
Bild von Peter
Offline
Zuletzt online: vor 11 Monate 1 Woche
Beigetreten: 25.08.2009 - 20:51
Beiträge: 2155
RE: Las Vegas-Südtour mit kleinen Kids

Hallo Janina,

ist ja unglaublich kaum zurück und schon ist der Reisebericht auch schon fertig. Es war für einen Tag viel zu lesen und einige Bilder hätten das ganze aufgelockert, aber habe Verständnis für Dich und die Reaktion auf die bemitleid.......Frown

Vielen Dank für Deine Arbeit. Fand die Sache mit dem Gurt lustig, Ihr vielleicht nicht so. Mit Kindern kann man eben etwas erleben.

Freue mich auf das Treffen und damit auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße Peter

 

 

elektrisiert
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 1 Woche
Beigetreten: 15.09.2012 - 13:57
Beiträge: 159
Bebilderung

Hi, stehe ich auf dem Schlauch? Darf man jetzt nicht mehr bebildern? Oder nur noch Bilder von einem selber? Sorry Janian, das ich Deinen Thread jetzt für meine Frage benutze..sitze nämlich gerade in Kingman auf dem KOE CG und überlege welche Bilder ich Euch zwecks amüsement zeige...

Viele liebe Grüsse 

Yvonne

Sometimes You Can't Make It On Your Own

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 52 Minuten
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 7228
Reisebericht bebildern

Hallo Yvonne,

natürlich darfst du das.

Janina hat es in ihrem Reisebericht nur aus persönlichen Gründen nicht getan.

Schönen Urlaub noch.

 

Gruss Volker

Scout Womo-Abenteuer.de

 

Janina
Bild von Janina
Offline
Zuletzt online: vor 3 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:01
Beiträge: 1496
RE: Las Vegas-Südtour mit kleinen Kids

Hallo Yvonne,

nee, mein Problem ist, dass ich "Knipsequalitäts"-Landschaftsbilder hab, die jeder selbst auf dem Rechner hat und dass ich mir ganz-ganz heilige Familienbilder hab. Eigentlich wollte ich sogar von diesen welche einstellen. Aber da sie mir heilig sind, möchte ich nicht, dass jemand darüber stalkt. Und leider ist das nicht so abwegig. Er ist einfach krank, der arme.

Vielleicht stell ich noch meine Top-Ten Landschaftsbilder in Knipsequalität ein - mal gucken.

Grüßle, Janina

cbr1000
Bild von cbr1000
Offline
Zuletzt online: vor 6 Tage 8 Stunden
Beigetreten: 01.09.2010 - 15:42
Beiträge: 2197
RE: Las Vegas-Südtour mit kleinen Kids

Hallo Janina,

dass ich meine Fotos nur meiner lieben Familie und meinen lieben Freunden bei einem realen Käffchen, realem Lachen und real wärmenden zwischenmenschlichen Emotionen zeigen möchte

 

Schade, aber das reale Käffchen rückt ja in greifbare NäheSmile

So, dann werd ich mal deinen Bericht durchlesen............

 


Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)

Viele Grüße

Christian
Scout Womo-Abenteuer.de

 

Richard
Bild von Richard
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 33 Minuten
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8409
Kaffekränzchen?

Hi,

kann ich da auch kommen? Bringe sogar Käsesahne mit.Wink

Müsst mir nur noch sagen wohin.

Viele Grüße

Richard
Scout Womo-Abenteuer.de

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Regenmacher72
Bild von Regenmacher72
Offline
Zuletzt online: vor 3 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 28.01.2011 - 13:52
Beiträge: 442
RE: Las Vegas-Südtour mit kleinen Kids

Hi Richard,

dann wird es Zeit, dass Du Dich anmeldest und dann darfst Du die Käsesahne auch mit zum Forumtreffen mitbringen ... *vorfreu ...*

@Janina:

Dein Reisebericht ist spitze !!! Vielen Dank dafür !

LG Frank