Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 19: Valley of Fire

1 Beitrag / 0 neu
Katja2018
Offline
Beigetreten: 28.01.2018 - 14:44
Beiträge: 140
Tag 19: Valley of Fire
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Mittwoch, 11. September 2019
Gefahrene Meilen: 
135 Meilen
Fazit: 
Rot, röter, Valley of Fire

Nach einem kräftigen Pancake Frühstück brechen wir gegen 10:00 Uhr schweren Herzens am Watchman Campground auf, kurz zur Dumpstation und schon sind wir on the road Richtung Valley of Fire. Nachdem so viele Foris über den Atlatl Rock CG geschwärmt haben, wollten wir es uns auch anschauen. Die 135 Meilen waren im Nu bewältigt. Nach einer kurzen Stippvisite in Arizona, trudeln wir bereits um 12:30, zu angenehmen Mittagshitze laugh, auf dem CG ein. Hallo Nevada!

Wir haben noch eine gute Auswahl an Stellplätzen, nur wenige sind belegt. Nebenbei gesagt, zum Abend hin war der CG komplett voll. Anzunehmen, dass man im Sommer auf Grund der Hitze auch abends noch gute Chancen hat, einen Stellplatz im Atlatl Rock zu bekommen, könnte also nach hinten los gehen wink Wir ergattern, wie gewünscht, mit Site 29 einen Stromplatz. Den Nachmittag verbringen wir mit viiiielen kühlen Getränken, dem ein oder anderen Buch sowie mit unspektakulären, aber notwendigen Dingen wie Schuhe putzen und das Wohnmobil säubern... Durchaus lohnenswert, nachdem wir mehrere Tage im roten Sand in Utah unterwegs waren laugh

  

  

Der Platz ist schön. Vor allem ist die Kulisse etwas Besonderes. In unsere TOP 3 der Campgrounds während unserer Reise hat er es aber nicht geschafft surprise Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Nichtsdestotrotz ist der Atlatl insbesondere zum Sonnenuntergang schon toll! Ich hätte den Platz auf unserer Reise nicht missen wollen smiley