Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 17: ...Ankunft in Deutschland!

1 Beitrag / 0 neu
Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7106
Tag 17: ...Ankunft in Deutschland!
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Sonntag, 28. April 2019
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 
Ende einer tollen Reise!

Hi Zusammen,

...jetzt noch schnell die letzte Etappe vor dem (kurzen) Fazit der Tourwink:

 

...wir schafften es sogar eine wenig zu schlafen und somit vergingen die gut 10 Stunden nach Frankfurt recht schnell. In Frankfurt hatte der Anschlussflieger 45 Minuten Verspätung, bevor es weiter nach Brüssel ging. Dort setzten die Räder keine 45 Minuten später wieder auf.


Schönes Spiegelbild, oder wink?!

Der Empfang der Koffer in Brüssel dauerte dann eine gefühlte Ewigkeitsurprise.

Wir teilten uns schnell auf, eine 2er Gruppe holte die Autos vom Hotel, die anderen kümmerten sich um die Koffer und nachdem wir uns dann auch alle am Flughafen wieder gefunden hatten (was nicht ganz einfach war), ging es für gut 320km auf europäischen Autobahnen nach Hause,

 

ENDE!

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de