Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

01. Tag - Ankunft in San Francisco

1 Beitrag / 0 neu
LADENDF
Bild von LADENDF
Offline
Beigetreten: 09.07.2017 - 11:05
Beiträge: 101
01. Tag - Ankunft in San Francisco
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Dienstag, 10. April 2018
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen

Am 10.04. ging es von Berlin über London nach San Francisco. Die Flüge waren damals ein absolutes Schnäppchen, welches wir bei British Airways gebucht hatten. Alles in allem hatten wir zu zweit insgesamt nur 800,00 € bezahlen müssen. Und da waren Gepäck und feste Sitzplätze schon mit drin. 

 

Gestartet sind wir um 07:05 Uhr in Berlin, und sind nach dem Zwischenstopp in London, pünktlich um ca. 14:00 Uhr in San Francisco gelandet. Danach ging es gleich weiter zum Edwardian Hotel, bei denen wir zwei Nächte übernachtet haben. Die Wahl auf das Edwardian fiel einzig und allein aufgrund des Preises für die zwei Nächte. Es müssten so um die 80$ pro Nacht gewesen sein. Wie ich finde immer noch viel für ein 10 m2 Zimmer, aber zu mindestens das Bad war ordentlich und das Zimmer sauber. 

04/2018 (SFO - LA - Joshua Tree - GC - Zion - LV - DV - SFO)
03/2019 (NYC - PHI - WDC - Orlando - Miami - Everglades - Key West)
2020 ..