Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

20. Tag - 4166 Kilometer // 2589 Meilen

1 Beitrag / 0 neu
LADENDF
Bild von LADENDF
Offline
Beigetreten: 09.07.2017 - 11:05
Beiträge: 101
20. Tag - 4166 Kilometer // 2589 Meilen
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Sonntag, 29. April 2018
Gefahrene Meilen: 
50 Meilen
Fazit: 

So, letzter Tag und Abreise zurück nach Berlin. 

Unser Mietauto putzten wir noch und tankten ein letztes Mal voll. Die Abgabe war noch leichter als die Annahme, nur reinfahren in das Parkhaus, Auto abstellen, einmal den Strichcode gescannt und das war's. Kein Fragen nach Kratzern, keine Begutachtung nach Schäden. Beim nächsten Mal sparen wir uns auch das Putzen, weil hier wirklich Massenabfertigung herrscht. Auch der Rückflug mit British Airways verlief ohne Probleme, es gab zu Essen und das Entertainment Paket ließ die Zeit schnell vergehen. Nur beim Umstieg in London verspätete sich der Flug um ca. 45 Minuten, was für uns aber nicht wirklich ein Problem ist. 

 

Fazit: Was ein Trip und was für ein Erlebnis. Auch wenn wir heute uns noch die Fotos und Videos anschauen, haben wir sofort wieder Fernweh! Wir kommen auf jeden Fall wieder, da wirklich jeden Tag ein Highlight auf dem Programm stand. Von der Golden Gate Bride, über Los Angeles bis hin zum Grand Canyon. Der Lower Antelope Canyon war wirklich ein absolutes Highlight, und auch Horseshoe Bend wirkt irgendwie unwahr, wenn man davor steht. 

Unser Highight natürlich Las Vegas und die Hochzeit in der Little White Wedding Chapel, womit der Trip für uns natürlich immer in Erinnerung bleiben wird. 

 

Wir kommen wieder und viele Grüße,

Anne und Felix!

04/2018 (SFO - LA - Joshua Tree - GC - Zion - LV - DV - SFO)
03/2019 (NYC - PHI - WDC - Orlando - Miami - Everglades - Key West)
2020 ..