Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 05: Whale Watching und Little Qualicum Falls [1.6.2003]

1 Beitrag / 0 neu
LaVeHeToHe
Bild von LaVeHeToHe
Offline
Beigetreten: 10.05.2014 - 13:12
Beiträge: 215
Tag 05: Whale Watching und Little Qualicum Falls [1.6.2003]
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Erstmal telefonieren wir nach Hause. Traurige Nachricht: Meine geliebte Omi ist gestorben...

Der restliche Urlaub wird für mich sehr gefühlsintensiv, die überwältigenden Eindrücke und die wunderbare Natur in Kombination mit der Trauer treiben mir noch öfter als sonst die Tränen in die Augen, wie gerne hätte ich ihr die Bilder gezeigt und ihr vorgeschwärmt und neben der Trauer doch das Glück mit meinem Schatz hier sein zu dürfen... Gefühle extrem...

 

 

Heute ist es soweit, wir fahren mit einem Schnellen Zodiak der Ocean Outfitters in Tofino zum Whale Watching.

Klingt toll, war es aber nicht, zumindest nicht für mich, denn ich musste, wie auch beim Fliegen feststellen, dass ich nix mehr vertrage...

Und so hing ich über der Reling und "fütterte" die Fischis. Viel zu sehen gab es wohl eh nichts sagt mein Göttergatte, nur graue Buckel in grauem Wasser und keine einzige Schwanzflossen...

Ihr ahnt es: keine Bilder! crying

 

Nachdem ich wieder eine gesündere Gesichtfarbe hatte und mir die Fahrt zurück auf die andre Seite von Vancouver Island zutraute, sind wir losgefahren.

Tagesziel war der Little Qualicum Falls PP. Ein kleiner Schatz am Wegesrand wie wir schnell merkten, wieder tolle Wege und Wasserfälle!

Auch hier kann ich Euch nur empfehlen: Wenn Ihr hier nicht campt, haltet wenigstens an und wandert, es lohnt sich!

Liebe Grüße

____________________

Verena

____________________