Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 02: WoMo-Übernahme und ab nach Vancouver Island [29.05.2003]

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
LaVeHeToHe
Bild von LaVeHeToHe
Offline
Beigetreten: 10.05.2014 - 13:12
Beiträge: 215
Tag 02: WoMo-Übernahme und ab nach Vancouver Island [29.05.2003]
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
60 Meilen
Fazit: 
Ab in die Natur!

Guten Morgen sagen wir uns gegen 4:00... Jetlag angry

Nach einem sehr lecken Hotelfrühstück (nicht inkl.) werden wir gegen 10:00 von Candan abgeholt. Die Fahrt ist schon spannend, der nette Mitarbeiter ist vor vielen Jahren aus Deutschland ausgewandert und erzählt und erzählt und erzählt. Lustig und sehr spannend!

Nach einer guten Einweisung in unser kleines schnuckeliges Wohnmobil gehen wir im Safeway nebenan groß Einkaufen, allerdings hält es sich bei uns doch in Grenzen, denn uns war von Anfang an klar, dass wir uns unterwegs in Restaurant versorgen wollen statt selbst zu kochen. Lagerfeuer ist leider auch nicht, da mein Mann Angst von Feuer hat. Also gibts viele Getränke, Müsli, Milch, Brot, Wurst und Knabbereien.

Dann gehts weiter zum Fähranlegen in Tsawassan. Wir haben Glück und rutschen noch auf die nächste Fähre mit drauf und genießen die Fahrt durch die vielen kleinen Inselchen.

Wir sehen sogar zwei Weißkopfseeadler und einen Seehund!

Zügig fahren wir an Victoria vorbei (das ist morgen dran!) und kommen zum Tagesziel: Goldstream PP

Hier ist es wundervoll, der nächste Nachbar ausser Sicht, schön grün und tolle Wandermöglichkeiten. Schnell häuslich eingerichtet und dann sind wir auch noch zum nächsten wasserfall gelaufen.

Gute Nacht!

Liebe Grüße

____________________

Verena

____________________

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 7169
RE: Reisebericht: Tag 02: WoMo-Übernahme und ab nach Vancouver I

Hallo Verena,

ja, an diesen CG erinnern wir uns auch gern. Für uns war das einer der schönsten auf der Tour 2013.

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

LaVeHeToHe
Bild von LaVeHeToHe
Offline
Beigetreten: 10.05.2014 - 13:12
Beiträge: 215
RE: Reisebericht: Tag 02: WoMo-Übernahme und ab nach Vancouver I

jupp, Goldstream ist fest im Programm als erster Stopp auf Vancouver Island (und das war jetzt schon 4x!)

Liebe Grüße

____________________

Verena

____________________