Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

1.Tag: FRA-SFO-LAS

1 Beitrag / 0 neu
Marilynchen
Offline
Beigetreten: 16.10.2012 - 21:31
Beiträge: 100
1.Tag: FRA-SFO-LAS
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 
Verdammt lang
Nachdem ja gestern fast nichts am Himmel über Frankfurt ging, war dann heute unser Flug.
Wecker auf 5:00 sad
Und gegen 10:00 Uhr flog dann "unsere" A380 los in Richtung San Francisco. Hier kann ich nur wieder mal ein Kompliment an die Lufthansa Crew geben, super nett. Auf meine Frage, ob es denn irgendwelche Getränke auch in größere Menge gebe, wurden mir erst 3 Glas Wasser angeboten, dann ließ die nette Dame mir einfach die 1,5l Flasche da, so wars doch deutlich einfacher.

Die A380 ist leider in der Economy auch keine Businessclass, aber die Sitze sind ein bißchen breiter, das Flugzeug ist etwas wärmer und leiser, aber 11,5h sind leider immer noch 11,5h. Mittlerweile haben wir uns durch die Immigration, Gepäckabholung und -wiederaufgabe und den erneuten Security Check gekämpft und warten auf den Anschlussflug. Hier ist es 15:00 Uhr, bei Euch Mitternacht....dafür hat der Flieger jetzt auch noch etwas Verspätung. sad