Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Marilynchen goes Southwest

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Marilynchen
Offline
Zuletzt online: vor 2 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 16.10.2012 - 21:31
Beiträge: 100
Marilynchen goes Southwest
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

So dann will ich hier auch mal meinen Reisebericht starten, nachdem ja jetzt wohl morgen (trotz Streik heute) der A380 nach SFO abhebt. 

Hier erst einmal eine Karte von der Route, der Rest folgt später. Denn jetzt muss ich erst mal sehen, wie ich den Koffer zukriege, nach meinem Daunenschlafsack war da plötzlich kein PLatz mehr smiley

 

1. Tag

FRA-SFO-LAS

ab ins Hotel und ausruhen

 

Größere Kartenansicht

Marilynchen
Offline
Zuletzt online: vor 2 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 16.10.2012 - 21:31
Beiträge: 100
RE: Marilynchen goes Southwest

Ich versteh es nicht, meine Googlemaps-Karte will leider nicht, aber jetzt muss ich erst mal weiter packen...Sorry

 

EDIT by Hüsch: Habe mal die Karte aus Deiner Routenplanung eingebaut. Fürs erste sollte das glaube ich reichen... LG Simon

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Zuletzt online: vor 8 Stunden 16 Minuten
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3085
Google Maps

Hi,

falls es mit Google Maps nicht klappt dann setz einfach den Code als Text ein wir werden helfen.

Ich habe die doppelten Einträge gelöscht.

bei unseren FAQ kannst du nachlesen wies es funktioniert:

hier ein Ausschnitt:

4. Beginne einen Beitrag mit deinem Text. Füge anschließend deine Karte ein, indem du zuerst unter dem Textfeld "Eingabeformat" anklickst, dort "Filtered HTML" auswählst. Das Textfeld wird schwarz und du siehst deinen Text zusammen mit den html-Steuerbefehlen. Jetzt füge deinen kopierten Code unter den Text ins Textfeld ein. Nicht außerhalb in "Google Maps".

5. Nach dem Einfügen des Codes wieder auf "TestRichTextFullHTML" zurückschalten! Bei "Eingabeformat".
(Um wieder bequem weiter schreiben zu können, statt im HTML-Gestrüpp wink

6. Wenn du "Vorschau" drückst, kannst du im Vorschaufenster nun die eingebettete Karte ansehen.

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Marilynchen
Offline
Zuletzt online: vor 2 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 16.10.2012 - 21:31
Beiträge: 100
RE: Marilynchen goes Southwest

Danke, ich hab die Karte in der Reiseplanung -auch nach Anleitung-!eingesetzt gehabt, da klappt es, hier will es ned.....

Marilynchen
Offline
Zuletzt online: vor 2 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 16.10.2012 - 21:31
Beiträge: 100
RE: Marilynchen goes Southwest

Danke fürs Karte korrigieren. 

Joehl
Offline
Zuletzt online: vor 3 Monate 1 Woche
Beigetreten: 24.10.2017 - 08:43
Beiträge: 17
RE: Marilynchen goes Southwest

Schade dass es hier nicht weitergeht,

 

die Erfahrungen mit dem T17 interessieren mich schon.

Gruß

Johannes

Marilynchen
Offline
Zuletzt online: vor 2 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 16.10.2012 - 21:31
Beiträge: 100
RE: Marilynchen goes Southwest

Gibts alles unter www.marilynchen.wordpress.com unter April 2017