Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

14. Tag: Über Pando zum Kodacrome State Park

1 Beitrag / 0 neu
munichmonk
Offline
Beigetreten: 31.01.2017 - 13:15
Beiträge: 150
14. Tag: Über Pando zum Kodacrome State Park
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Mittwoch, 22. August 2018
Gefahrene Meilen: 
230 Meilen
Fazit: 

Heute ist wieder Fahrtag: Wir haben uns ja entschlossen doch noch den Bryce zu versuchen, also geht es nach einem Einkauf Richtung Süden. Als persönlichen Wunsch hatte ich aber noch einen Zwischenstopp eingeplant, ich wollte einmal durch den Pando Forest gehen (Infos hier: WikipediaSZ).

Dort machen wir einen Zwischenstopp und Mittagspause, dann geht es weiter Richtung Bryce. In Bryce kommen wir dann abends an, tanken kurz und fahren dann weiter zum Kodacrome State Park.

Viele Grüße,
Matthias