Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

10. Tag: Yellowstone

1 Beitrag / 0 neu
munichmonk
Offline
Beigetreten: 31.01.2017 - 13:15
Beiträge: 150
10. Tag: Yellowstone
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Samstag, 18. August 2018
Gefahrene Meilen: 
120 Meilen
Fazit: 

Heute gehts wieder zurück zum Madison (da war unsere Planung nicht ganz so ideal). Nach unserer bewährten Methode machen wir uns zuerst auf um einen Parkplatz im West Thumb Basin zu bekommen und laufen da den Vormittag durch.

Danach stoppen wir auf dem Weg zum Madison beim Grand Prismatic Spring (natürlich nicht am Parkplatz, aber auch nur 500m weg...).

Danach wollen alle erst mal wieder auf den CG. Es fängt auch etwas an zu regnen also bleiben wir da noch eine Weile. Unser Platz liegt dieses Mal sehr schön am Rand, nur der Stellplatz ist etwas knapp bemessen.


Nachdem vom Tag aber noch viel übrig ist, die Kinder auch irgendwie unruhig sind und ein starker Wunsch nach noch einem Wok-Abendessen herscht, starten wir mal wieder zum Mud Volcano... Und werden da von einem Stau gestoppt - was auch immer gestern durch das Blaulicht entstanden ist, jetzt ist da eine Ampel mit einspurigem Verkehr. Wir geben damit auf und können mit einem waghalsigen Wendemanöver wieder zurück fahren zum Abendessen... Auch heute kommen wir wieder erst spät zurück auf den Campground.

Viele Grüße,
Matthias