Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Rundreise im Sommer von Denver über Yellowstone, Salt Lake City und Arches

1 Beitrag / 0 neu
munichmonk
Offline
Zuletzt online: vor 6 Tage 20 Stunden
Beigetreten: 31.01.2017 - 13:15
Beiträge: 112
Rundreise im Sommer von Denver über Yellowstone, Salt Lake City und Arches
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 

Nachdem unsere Reise 2017 für alle ein tolles Erlebnis war kam in uns relativ bald der Wunsch auf, das vielleicht nochmal zu machen. Unser Sohn ist inzwischen in der Schule, darum sind wir leider auch auf die Hauptreisezeiten festgelegt. Da wir mit den Direktflügen von München aus eigentlich sehr zufrieden waren und Stopps vermeiden wollten war das Ziel einfach: Finde alle Lufthansa-Direktflüge, die im Sommer in Gegenden mit erträglichem Klima und Wohnmobil-Stationen führen. Das ganze reduzierte dann schnell auf Denver und SF, wobei Denver wegen Yellowstone unser Wunschkandidat war. Als dann die Flugpreise kurzzeitig in erträglichem Rahmen waren wurde schnell zugeschlagen, reserviert und irgendwie innerhalb der 48h Reservierungsfrist alles organisiert. 

Viele Grüße,
Matthias