Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

02. Tag - Stadtbesichtigung in LA

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
myxos
Offline
Zuletzt online: vor 15 Stunden 41 Minuten
Beigetreten: 29.11.2018 - 16:33
Beiträge: 35
02. Tag - Stadtbesichtigung in LA
Steckbrief
Reisedatum: 
07.08.2019
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 
Viel Licht und Schatten

Heute steht die Stadtbesichtigung in LA am Programm. Dafür haben wir die Grand LA Tour mit Günter gebucht. Und was soll ich sagen - diese Tour ist jeden Dollar wert.
Günter ist ein perfekter Tour Guide. Mit viel Erfahrung und massivem Insiderwissen. Er hat unglaublich viele Jahreszahlen im Kopf und kennt viele Insiderplätze und -geschichten.

Ich kann jedem, der - so wie wir - nur einen Tag in LA Zeit hat, diese Art von Tour empfehlen. Auch unsere beiden Jungs waren begeistert.

Heute hält die Familie nicht bis 21Uhr durch, der Jetlag hat uns im Griff.

Morgen kriegen wir unser WoMo, dann gehts endlich richtig los smiley.

lg, Markus

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Zuletzt online: vor 16 Minuten 7 Sekunden
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 1064
RE: 2. Tag - Stadtbesichtigung in LA

Hallo Markus,

wir waren vor ein paar Jahren auch mit Günter unterwegs und waren restlos begeistert. Ein gelungener Start in euren USA Urlaub! Hat euch auch seine Frau Christine durch die Gegend gefahren?

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie

 

myxos
Offline
Zuletzt online: vor 15 Stunden 41 Minuten
Beigetreten: 29.11.2018 - 16:33
Beiträge: 35
RE: 2. Tag - Stadtbesichtigung in LA

Hallo Stephie,

heute wiedermal online, daher die verspätete Antwort. Wir sind mit Günter gefahren. Und er hat uns mit seinem Wissen echt überrascht.

Liebe Grüße vom Lake Powell
Markus