Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

03. Tag - Übernahme und Lake Perris

1 Beitrag / 0 neu
myxos
Offline
Zuletzt online: vor 3 Tage 8 Stunden
Beigetreten: 29.11.2018 - 16:33
Beiträge: 30
03. Tag - Übernahme und Lake Perris
Steckbrief
Reisedatum: 
08.08.2019
Gefahrene Meilen: 
69 Meilen
Fazit: 
Aller Anfang ist schwer...

Heute ist um 05:30 Tagwache - keiner kann mehr schlafen. Aber Gott sei Dank öffnet Starbucks um 03:30, alsoa aufstehen und frühstücken.
Danach zusammenpacken und mit Uber zu Apollo (ging diesmal aufgrund der Uhrzeit relativ zügig). Wir waren um 11.30 vor Ort, die Übernahme
des US Wanderer beginnt und Dank der guten Vorbereitung (auch mittels diesen Forums) können wir nach gut einer Stunde Einschulung
und Erklärung vom Hof.

Mann, was für ein Schiff - schon ein mulmiges Gefühl, die ersten paar Meilen. Aber je länger es dauert, desto besser wird das Gefühl.
Raus aus LA und die üblichen Stopps bei Home Depot, Dollar Tree (ein MUSS) und WalMart und weil die den Gasgrill nicht (mehr) haben
noch zu Target. Dann weiter zum Lake Perris, wo wir gegen 18:30 ankommen. Schnell den Full HU erstmalig angeschlossen, schnelle
Nudel zum Abendessen, Kurzbesuch am See und dann ins Bett.

Morgen folgt das erste Highlight - Joshua Tree NP.