Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

07. Tag - Grand Canyon

1 Beitrag / 0 neu
myxos
Offline
Zuletzt online: vor 14 Stunden 44 Minuten
Beigetreten: 29.11.2018 - 16:33
Beiträge: 35
07. Tag - Grand Canyon
Steckbrief
Reisedatum: 
12.08.2019
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen

Heute haben wir alle relativ gut geschlafen, bis auf die Kälte in der Nacht - hatte nur um die 10°C. Nach dem Frühstück geht´s das erste Mal auf
zum Rim. Was für ein Ausblick - allein dafür hat sich die lange Vorbereitung rentiert. Wir gehen zum Mather Point, wo sich überraschender Weise
relativ wenig Leute aufhalten (im Vergleich zu anderen Bildern). Vom Mather gehen wir den Rim entlang bis Verkamp´s. Von dort wieder zurück
zum Visitor Center mit dem Shuttle Bus.
Dann zurück zur Site, Mittagessen, Chillen und am Abend zu Pima Point für den Sunset. Was soll ich dazu sagen - alle, die den Sonnenuntergang
am Rim schon mal erlebt haben, wissen, wovon ich spreche. Für alle anderen - super schön. Unbedingt mal selber erleben.
Zurück im WoMo Abendessen und ab in die Falle, morgen geht´s ganz früh los smiley