Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

05. Tag - Kingman

1 Beitrag / 0 neu
myxos
Offline
Zuletzt online: vor 3 Monate 6 Tage
Beigetreten: 29.11.2018 - 16:33
Beiträge: 43
05. Tag - Kingman
Steckbrief
Reisedatum: 
10.08.2019
Gefahrene Meilen: 
209 Meilen
Fazit: 
Lange, einsame Straßen

Nach einer ganz OK Nacht und Frühstück machen wir noch eine kurze Runde durch den Park. Dann geht´s auf nach Kingman als Zwischenstop
zum Grand Canyon. Kurzer Stop beim Desert Hills Premium Outlet, dann geht´s weiter.
Die Fahrt heute ist dann aufgrund der langen, schnurgeraden Hwys, die man aus den Filmen kennt, etwas monoton und dadurch anstrengend.

Aber nach einmal Tanken und Besuch bei Subway erreichen wir den KOA Platz in Kingman gegen 17Uhr.
Mit 77 USD neben dem Wahweap CG der mit Abstand teuerste Platz unserer Tour. Dafür ist alles vorhanden - Luxus-Stellplatz mit 2 (!!) Sitzgruppen
(warum auch immer :-S) und eigenem Gasgrill, Pool, Dusche, Laundry, usw. Sonst gibt Kingman nicht viel her - eine Stadt in der Wüste halt.