Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Needles - Oatman - Kingman

1 Beitrag / 0 neu
NiLi
Offline
Beigetreten: 18.10.2017 - 15:24
Beiträge: 62
Needles - Oatman - Kingman
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Mittwoch, 9. Mai 2018
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen

Ein Vorteil unserer früheren Abreise war, dass wir nun eine weitere Übernachtung auf dem Weg zum Grand Canyon einbauen konnten. Über Oatman mussten wir heute nur bis Kingman fahren.

Der Weg führte uns über die Historic Route 66

     

Auf Oatman haben sich die Kids natürlich besonders wegen den Eseln gefreut. Wirklich einer toller Zwischenstop...

 

Nach ein paar Fotos und Souveniers ging es weiter über die Berge auf der Route 66, die Strecke war wirklich eindrucksvoll.

Gegen 14Uhr waren wir schon im Kingman KOA. Ich hatte einen Tag vorher online einen Full Hook Up Platz reserviert und habe vor Ort noch einen 10% Rabatt auf Grund des Miet RV erhalten.

Anschließend habe ich nochmal ausgiebig die Laundry genutzt und Nico und die Kids sind schon mal an den Pool, den wir bis abends nicht mehr verlassen haben.

Es war wirklich ein schöner, entspannter Nachmittag.  Einfach nichts tun...

 

Es war unser erster KOA Platz und der Service war wirklich toll. Die Mitarbeiter waren super hilfsbereit und freundlich. Es gab einen kleinen Shop mit Souveniers und Dingen die man so zum campen braucht. Die Laundry war top! Sehr viele und gute Geräte. Es gab einen Minigolfplatz und einen Spielplatz.

Unser Stellplatz war etwas dicht am Nachbarn aber  für eine Nacht hat uns das nicht gestört. und es gab keinen Grill. Es gab aber auch größere Patio Sites mit einer schönen Sitzecke und einem Grill.