Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Kingman KOA, Campground, Kingman, Arizona

61 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 14029
Kingman KOA, Campground, Kingman, Arizona
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.70213
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (47 Bewertungen)
geprüft: 
Dezember 2017

Ein typischer KOA auf dem Weg vom Grand Canyon nach Westen in der Nähe der Interstate 40. Man steht zwar nah am Nachbarn, aber für einen Zwischenstop, mit Wifi, Pool sowie grosser Laundry, gut geeignet.

Homepage: Kingman KOA


 

Ort

Kingman KOA Campground, Kingman, Arizona
3820 North Roosevelt
86409 Kingman , AZ
Vereinigte Staaten
35° 14' 3.4188" N, 114° 1' 5.6244" W
Arizona US

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3187
August 2011

Einer der wirklich guten und ruhigen KOA Campgrounds. Man steht zwar nah am Nachbarn, aber für einen Zwischenstop, mit Wireless, Pool sowie grossen Laundry, wirklich gut geeignet.
Sehr freundliche Mitarbeiter.

 

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

claudia
Bild von claudia
Offline
Beigetreten: 15.09.2011 - 22:44
Beiträge: 297
Juni 2012

Ein angenehmer KOA, Stellplätze durch Oleanderbüsche abgetrennt. Morgens wird im Büro kostenlos Kaffee angeboten. Sehr freundliches Personal.

         

         

Der Weg ist das Ziel.

LG

Claudia

MichaelTE
Bild von MichaelTE
Offline
Beigetreten: 13.01.2012 - 19:24
Beiträge: 441
Juli 2012

Ein ordentlicher Platz mit sehr freundlichem Personal am Rand von Kingman.
Mit kleinem Laden und allem, was ein KOA wohl üblicherweise hat.
Bezahlt haben wir bei der Vorbuchung im Januar 41,67 USD incl. Tax,
bei der Anmeldung gab es dann 10% Rabatt, so dass effektiv 37,50 USD übrig blieben.

Wir hatten die Site 44 in unmittelbarer Nähe zu den (nur mit Codeeingabe zu erreichenden) Waschräumen, versehen mit Wasser und Strom.

"Mer sind us de Aldestadt, us de Retematäng"

Grüße aus der Nähe der schönsten Stadt am Rhein,

Michael

Chris
Bild von Chris
Offline
Beigetreten: 05.02.2011 - 19:27
Beiträge: 2076
Besuch am 01.04.2012

Wir haben den KOA-CG als Zwischenstation vom Joshua Tree zum Grand Canyon besucht. Die Sites sind zwar etwas eng, aber durch hohe Hecken getrennt. So sieht man den Nachbarn nicht unmittelbar. Die Mitarbeiter der Reception sind sehr freundlich und hilfsbereit. 

Viele Grüße Christine

 

Liebe Grüsse

Christine
Scout Womo-Abenteuer.de

https://interessanteorte.com/

Andrea100
Offline
Beigetreten: 29.05.2012 - 18:10
Beiträge: 96
Juli 2011

Perfekt für eine Zwischenübernachtung z.B. auf dem Weg zum Grand Canyon.

Wir hatten mit der Klimaanlage des Campers Probleme und die Angestellten waren extrem freundlich und hilfbereit und boten uns sogar an, eine Cabin ohne Aufpreis zu nutzen.

Schöner Pool und kostenloses Minigolf.

 

Viele Grüße

Andrea

Susanna
Offline
Beigetreten: 21.08.2011 - 10:51
Beiträge: 91
August 2012

Wir waren im August 2012 auf diesem Platz und fanden es nach einigen Nächten in der Natur und ohne Hook-up hier sehr angenehm. Netter Pool für die Kinder, Wifi, saubere Laundry und Duschen, sehr nette Angestellte. Zu unserem Glück war auch der Fordhändler gleich "um die Ecke", da wir Probleme mit unserer Klima hatten, die dort behoben werden konnten.

 

Schöne Grüße

Susanna

maverick75
Bild von maverick75
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:12
Beiträge: 361
September 2009

Wir waren im September 2009 auf diesem Platz. Ein typischer Privater, mit sehr engen Stellplätzen, aber mit hübscher Begrünung und damit dennoch ansprechend. Für eine Nacht sehr angenehm. Wir würden wiederkommen.

Gruss

Steff

Kingman KOA Campground

 

Kingman KOA Campground

Anja68
Bild von Anja68
Offline
Beigetreten: 14.01.2011 - 08:49
Beiträge: 166
RE: Kingman KOA Campground, Kingman , Arizona

Auch wir haben hier spontan eine Nacht im August 2011 verbracht. Plätze wie gesagt recht eng, unsere Nachbarn waren dann aber zufällig eine schwäbische Familie, war ein großes Hallo.

Sehr schöner Pool, saubere Laundry und sanitäre Einrichtungen!!

Liebe Grüße, Anja

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Gabi
Offline
Beigetreten: 24.04.2013 - 21:33
Beiträge: 55
RE: Kingman KOA Campground, Kingman , Arizona

Hallo,

 

sollte man für eine Nacht im august reservieren? Da wir von Jashua Tree NP kommen, werden wir nicht vor 16 Uhr dort sein können.

Wer aknn mir einen Rat geben?

Grüße

Gabi

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3187
August 2011

Hallo Gabi

bei unserem Besuch im August 2011 waren noch Plätze frei. Ich kann dir aber keine Garantie geben, du kannst ja auch Unterwegs, so bald du sicher bist dort zu übernachten, ein paar Tage im Voraus reservieren .

 

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.