Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 21: Küste ohne Ende

1 Beitrag / 0 neu
pathfinder
Bild von pathfinder
Offline
Beigetreten: 06.04.2014 - 12:27
Beiträge: 71
Tag 21: Küste ohne Ende
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
120 Meilen
Fazit: 
Man kann nicht genug davon bekommen

Heute sind wir sehr früh aufgestanden, um den "Reserveplatz" im Pfeiffer Big Sur zu verlassen und unser Frühstück direkt am Pacific an einem der unendlichen vielen Viewpoints zu geniesen.

Und wie immer waren wir nicht ganz alleine....

 

 

 

Dann eine endlose Fahrt entlang des wunderschönen Pacific. 

In Morro Bay musste natürlich die Steinkugel im Meer besichtigt werden.

Aber auch für die schönen Villen auf den Hügeln machten wir einen kleinen Umweg.

 

Heute wollten wir in Pismo Beach übernachten. Auch in Pismo war aber sehr viel Betrieb, so dass wir erst nach einigen Anläufen einen schönen Platz im Pismo Coast Village Res fanden. Den späten Nachmittag genossen wir bei einem Strandspaziergang und einem Besuch des netten Küstenstädtchens. Offensichtlich fand an diesem Abend in Pismo Beach ein großes Treffen einer Rockergang statt. Dutzende von Harleys fuhren die Straßen auf und ab. Die Gruppe hatte ein ganzes Ressort gemietet und die Party kam gerade ins Rollen. Gerne hätten wir näheres erfahren, aber wir wussten nicht genau, ob auch wir eingeladen waren...wink

 

pathfinder cool