Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

39. Tag Doppeldeckerflug und Weiterfahrt zur Doheny Beach

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
39. Tag Doppeldeckerflug und Weiterfahrt zur Doheny Beach
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
120 Meilen

Fliegen tue ich mit http://www.psbiplanes.com/rides/ . Mit knapp 300$ kein billiges Vergnügen, aber der Preis gilt für einen 30min. Flug mit 2 Sitzplätzen.

Das Geld ist schnell vergessen, der Flug aber ein riesiger Spaß. Allerdings, Flugangst sollte man keine haben. Man achte auf die Aussage des Piloten am Ende des Filmes.cheeky

 

 

Palm Springs

Palm Springs

 

Eigentlich wären 2 Tage Anza Borrego eingeplant gewesen, aber glücklicherweise habe ich einige Tage vorher für 2 Nächte eine Site an der Doheny Beach ergattern können. Für 2 weitere Nächte hatte ich schon zuhause die Beach Site 43 reserviert.

Die Fahrt geht über den zwischen Lake Elsinore und San Juan Capistrano schönen Highway 74.

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5948
RE: 39. Tag Doppeldeckerflug und Weiterfahrt zur Doheny Beach

Die Fahrt geht über den ... schönen Highway 74.

Am Apfel und am Frosch vorbei?

Hwy 74, man beachte den Frosch rechts oben

 

 

Liebe Grüße Gerd

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: 39. Tag Doppeldeckerflug und Weiterfahrt zur Doheny Beach

Wow,

ein toller Flugyes

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

RT-Treiber
Bild von RT-Treiber
Offline
Beigetreten: 19.08.2013 - 14:11
Beiträge: 644
RE: 39. Tag Doppeldeckerflug und Weiterfahrt zur Doheny Beach

Hallo Micha,

tolle Luftaufnahmen, gar kein Vergleich zu den Google 3 D. Gefällt mir. Kann mir gut vorstellen, dass so ein Doppel Decker Flug was hat.

Gruß

Peter

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: 39. Tag Doppeldeckerflug und Weiterfahrt zur Doheny Beach

Hallo Gerd,

 

weder Apfel noch Frosch sind mir aufgefallen.

 

Hi Peter,

 

mit der P-51 wird es dieses Jahr für dich ja nix, aber den DDFlug kann ich dir wärmstens empfehlen. Fliegen in Reinformyes.

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube