Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

32. Schwarzer Tag im Valley of Fire

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
32. Schwarzer Tag im Valley of Fire
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
2 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 

So. 10.4., dieses Tag hätte ich am liebsten gestrichen.

Zuerst sperre ich mich aus dem Womo aus. Glücklicherweise ließ sich das Fenster an der Dinette noch nie schließen (amerikanische Verarbeitung halt). Also raus mit Tisch und Stuhl aus dem sowieso nie versperrten Kofferraum und rein gekraxelt durch das Fenster.

 

Die Freude, nicht am Sonntag auf dem Arch Campground von irgendwo Hilfe organisieren zu müssen, hält nur kurz an. 

Bekloppterweise latsche ich mit der Kamera im Anschlag auf den Arch Rock zu und übersehe ein kleines Schlagloch und knicke mit dem linken Fuß um.

Kamera irgendwie gerettet, Jeans zerrissen und in den ersten Sekunden hoffe ich noch, dass der Knöchel nicht schnell anschwillt.

Leider Pech gehabt, Knöchel wird dick und dicker. Könnte vor Wut schreien. Wie geht es jetzt die nächsten 2 Wochen weiter?

 

Zum Glück hatte ich in den letzten Jahren schon 2x eine Bänderüberdehnung (im Nachhinein stellte sich sogar raus, dass es ein Bänderriß war, was an der Symptomatik aber nicht viel ändert)und weiß, wie ich damit umgehen muß. 

Den ganzen Tag ist Fuß hochlegen angesagt.

 

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
RE: 32. Schwarzer Tag im Valley of Fire

Hi,

das Gefühl der Ohnmacht kenne ich. Gut, dass das nicht zu Beginn passiert ist.

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 7184
RE: 32. Schwarzer Tag im Valley of Fire

Hallo Michael,

oh wie blöd. Tut mir leid, dass der Tag so sch... gelaufen ist. 

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15842
RE: 32. Schwarzer Tag im Valley of Fire

Hi Micha,

ich hoffe, du hattest genug Eis (oder kalte Cola o.ä.-Büchsen)  zum Kühlen dabei !  wo es 2x dehnt, reißt es gern !

Ich hoffe, du packst die Weiterreise - allein ! 

Grüße

Bernhard

 

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: 32. Schwarzer Tag im Valley of Fire

Hallo Richard,

 

ja, das war das Einzige das mich getröstet hat. Aber die Wut über meine eigene Blödheit und Unfähigkeit aus gemachten Fehlern zu lernen (6 Jahre zuvor in der Bretagne ist es ähnlich passiert) dauerte ziemlich lange an. Hilft natürlich nix.

 

Hi Bernhard,

 

Ich hoffe, du packst die Weiterreise - allein !

es mut, oder wie der Amerikaner sagen würde: It was so greeeat!!

Dazwischen irgendwie.

 

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

Esthi71
Bild von Esthi71
Offline
Beigetreten: 31.12.2013 - 11:44
Beiträge: 1484
RE: 32. Schwarzer Tag im Valley of Fire

Hallo Micha

Ach echt übel!!!!!! Das doof ist doch, dass so was oft bei einer Kleinigkeit geschieht - bei offensichtlichen Gefahren ist man vorsichtig und dann ein kleines Schlagloch....

Ob wohl deine Wanderungen nun ins Wasser fielen???

Liebe Grüsse

Esther

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
RE: 32. Schwarzer Tag im Valley of Fire

Hallo Micha,

das ist so was von ärgerlich, ich hoffe du kannst den Rest deiner Reise wenigstens noch etwas wandern.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: 32. Schwarzer Tag im Valley of Fire

Hi Esther,

 

das trifft es ziemlich genau, versuche jetzt immer konzentriert zu Gehen. Klappt aber auch nicht immer.wink

 

 

Hi Susanne,

 

mit dem Wandern war´s das dann auf dieser Reise. Normalerweise ist bei so einer Verlezung 2 Wochen Bein hoch und ruhig halten angesagt.

War nach Rückkehr sogar noch 1 Woche krank geschrieben. Habe es mir aber in den 2 restlichen Urlaubswochen durchaus gut gehen lassen.

 

 

 

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube