Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Sommer-Reise 2013 für 6 Wochen mit Kindern im Südwesten der USA -

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Schaf5
Offline
Beigetreten: 27.01.2013 - 14:21
Beiträge: 17
Sommer-Reise 2013 für 6 Wochen mit Kindern im Südwesten der USA -
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
unvollständig

Hallo liebe WoMo-Abenteurer!

Ich gebe zu, dass es seeehr lange gedauert hat, bis ich mich entschlossen habe, den Reisebericht zu erstellen, aber nun folgt er. Ich habe leider nur abends Zeit, da ich ansonsten sehr eingebunden bin im Job- und wenn ich nicht gerade arbeite steht die Familie parat und fordert aufmerksam; und am Haus... naja ich will euch nicht mit so was langweilen!

Hier unsere Planung: http://www.womo-abenteuer.de/node/5545

Also los geht's im nächsten Reiseabschnitt

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 13999
RE: Sommer-Reise für 6 Wochen mit Kindern im Südwesten der USA

Hallo Schaf,

du kannst für jeden Tag "einen neuen Reiseabschnitt hinzufügen" -- siehe Button oben rechts , diesen mit Überschrift (Tag 01, Tag 02 usw. mit Fahrstrecke, besuchten Highlights und Campground am Abend (aus unserer CG-& Highlight Map) ergänzen. Dann wird es für alle übersichtlich.

Ich habe mal die beiden ersten Tage für dich umkopiert.

Vielen Dank für deine Arbeit -- immer dann, wenn du sonst nichts zu tun hast wink

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
RE: Sommer-Reise 2013 für 6 Wochen mit Kindern im Südwesten der

Hallo Schaf,

ich bin dabei und lese mit, wie es Euch auf Eurer 1. Womo-Reise ergangen ist.Smile

Herzliche Grüsse Gisela

 

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 7435
RE: Sommer-Reise 2013 für 6 Wochen mit Kindern im Südwesten der

Hallo Schaf,

6 Wochen Südwesten.... hört sich danach an, dass mir das Spaß machen könnte! Ich freu mich auf eure Schilderungen und Bilder!

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de