Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 09: 06.Mai 2014 Turtles, Captain America und die Tracy

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
spymike
Bild von spymike
Offline
Beigetreten: 14.04.2013 - 05:38
Beiträge: 226
Tag 09: 06.Mai 2014 Turtles, Captain America und die Tracy
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Noch am letzten Abend habe ich den Jungs von meiner Idee erzählt. Wir fahren über den Moki Dugway in den Canyonlands NP Needles District.
Mit etwas Glück würden wir eine Nacht auf dem Squaw Flat Campground bekommen.
Die Jungs waren natürlich dabei und so verließen wir nach einem ausgiebigem Frühstück den Goosenecks SP und erklommen die Serpentinen des Moki Dugway.

 

gj77bm96.jpg

 

cg5wvfih.jpg

 

dtnudyb9.jpg

 

hg93qdys.jpg

 

xlvuqdf3.jpg

 

vpfxnvlc.jpg

 

823woade.jpg
 

Im Needles angekommen fuhren wir eine Runde über den Squaw Flat Campground, aber es war leider kein Stellplatz frei. Trotzdem bekamen wir einen tollen Eindruck dieses Parks und des wirklich sehr schön gelegenen Campingplatz. Ganz klar, hier war ich nicht zum letzten Mal.

Wir fuhren zum Needles Outpost Campground vor den Toren des NP und die gute Tracy hatte für uns noch was parat. Etwas ungläubig hat sie uns zu Beginn schon angeguckt. Vielleicht lag es an unseren am Vortag erstandenen Comicsshirts. Wahrscheinlich stehen bei ihr nicht jeden Tag die Turtles und Captain America vor dem Tresen und fragen, ob denn noch ein Plätzchen frei ist.

 

vrxbo4qf.jpg

 

kyxm8kn7.jpg

 

45z4lwyo.jpg

 

Der Needles Outpost ist ein toller campground, vor einem riesigen Felsen mit Blick auf die Needles im Sonnenuntergang. Was will man mehr?
Am Abend war dann wieder Grillen, Lagerfeuer und jede Menge Dosenbier
angesagt.

 

 

Fortsetzung folgt....

Beste Grüße

Sebastian

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 7184
RE: Reisebericht: Tag 09: 06.Mai 2014 Turtles, Captain America u

Hallo Sebastian,

schön, dass eure Männertour weitergeht... TOP

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de